KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Otis hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2015 09:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Otis
2015/275

Geb.: ca. 2012
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Schlappohr, schwarz-weiss
Haltung: Innenhaltung

Leider haben sich die Lebensumstände meiner Besitzer geändert und so kam ich gemeinsam mit meinen beiden Freunden, mit denen ich mir einen umgebauten Kasten geteilt habe, zur Helpline. Ich bin ein totel freundlicher und gemütlicher Kaninchenmann und sehr verträglich mit anderen. Beim Fressen sind wir kaum zu halten und verschlingen alles mit vollen Backen. Ich wünsche mir ein neues Zuhause mit viel Platz und einem Kuschelpartner an meiner Seite. Gerne kann ich auch meinen Kumpel Mr. Rick oder Weibchen Chiwi mitbringen, da wir bisher ein super funktionierendes Dreiergespann waren. (November 2015)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.12.2015 10:17 | nach oben

RE: Otis - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2015 09:53

Man entschied sich zuerst für Mr. Rick, aber der hatte recht viel Angst vor dem (unkastrierten) Weibi und dann wurde entschieden mal Otis dazu zu setzen und als Otis wieder bei Rick war, war alles in Butter - das Weibi war äußerst entzückt von 2 Männern und das gelegentliche aufreiten ist bei 2 Männchen auch besser verteilt und die 3 waren drei Nächte zur VG bei mir - also ein Traum, so brave Jungs hab ich selten erlebt, kein einziges Nachjagen oder Haarbüschel - ich hoffe es bleibt auch im neuen Zuhause so und dass die 3 Süßen weiterhin um die Wette Rudelkuscheln :-)

LG Doro

RE: Otis - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2015 10:16

Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und ich konnte doch tatsächlich mit meinen lieben Freund Mr. Rick zusammen vermittelt werden! Wir beide sind in ein feines Innengehege gezogen und leisten nun einen Häsin Gesellschaft, die ziemlich dominant ist. Sie hat gleich mal uns beiden gezeigt, dass sie hier die Chefin ist und wir haben das aber rasch akzeptiert und sind nun eine liebe Dreiergruppe. (Dezember 2015)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1353 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen