KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Ernsti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2015 23:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Ernsti

2015/318

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert (11. 12. 2015)
Gewicht: ca. 1400 g
Merkmale: schwarz-rot; Rosetten
Haltung: Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen; unverträglich mit Böckchen oder Kastraten

Gemeinsam mit Klausi zog ich vor 2 Jahren bei einer Familie ein, das Kind hatte sich Meerschweinchen als Spielgefährten gewünscht. Kurze Zeit später hat sich die Familie vergrößert, da ein paar Patchwork-Geschwister eingezogen sind. So war unser Käfig mehr und mehr im Weg und die Wohnung war einfach zu klein. Die Oma der Familie rettet schon ihr ganzes Leben lang Katzen und als sie durch Zufall eine Mitarbeiterin der Helpline kennenlernte, bat sie um unsere Aufnahme. So zog ich mit Klausi um, ich bin ein freundlicher Meeribock und wenn die Pflegemama sichtbar wird, komme ich schon herbeigeflitzt und freue mich über leckeres Essen. Obwohl ich mein ganzes bisheriges Leben gemeisam mit Klausi verbracht habe, so ist es doch nicht wirklich die große Liebe zwischen uns. Wir können uns einfach nicht einigen, wer jetzt eigentlich Chefschweinchen sein soll. Also haben wir zwei beschlossen, unsere JunggesellenWG aufzulassen und uns endlich auf die Suche nach ein paar hübschen Schweinedamen zu machen. Wenn es da draußen also ein paar einsame Meeridamen gibt, die noch auf der Suche nach einem richtigen Kerl sind, freue ich mich über Post. (Dezember 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.04.2016 12:22 | nach oben

#2

RE: Meeri Ernsti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2016 12:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

dzt Pflegefellchen


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Ernsti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2016 08:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Ernsti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2016 22:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Ernsti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2016 12:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun habe auch ich meine zwei Herzdamen gefunden. Zwei einsame Meeridamen haben sich nach dem Tod ihres Kastraten nach einer neuen, starken "Schulter" gesehnt und ich habe mich so gefreut, dass ich nun diesen tollen Job übernehmen darf. Die zwei süßen Mädels und ich haben sich gleich auf Anhieb super verstanden und wir bewohnen nun einen tollen Eigenbau mit viel Lauffläche und kuscheligen Verstecken. Ich bin so froh nun endlich meine Familie gefunden zu haben und hoffe auf noch viele schöne Jahre im Kreise meiner neuen Freundinnen. (März 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen