KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Keksi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2015 13:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Keksi
2015/072

Geb.: 2008
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zum Glück war mein Aufenthalt bei der Helpline nur sehr kurz - nicht dass es mir auf meinem Pflegeplatz schlecht gegangen wäre - aber ein dauerhaftes Zuhause bei „eigenen“ Menschen ist schon etwas sehr Schönes. Noch dazu wenn man, so wie ich jetzt, ein wunderbares Gehege bewohnt, in dem man sooo toll Verstecken spielen kann. (Dezember 2015)
Sogar ein Stück Wiese haben unsere Möhrchenspender für uns organisiert. Nachdem ich ohnehin ein ruhiger Typ bin, haben mein neuer Partner und ich keine Probleme.
Und ein neuer, schöner Abschnitt meines Kaninchenlebens hat begonnen.










LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 19:35 | nach oben

#2

RE: Keksi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2016 19:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zum Glück war mein Aufenthalt bei der Helpline nur sehr kurz - nicht dass es mir auf meinem Pflegeplatz schlecht gegangen wäre - aber ein dauerhaftes Zuhause bei „eigenen“ Menschen ist schon etwas sehr Schönes. Noch dazu wenn man, so wie ich jetzt, ein wunderbares Gehege bewohnt, in dem man sooo toll Verstecken spielen kann. (Dezember 2015)
Sogar ein Stück Wiese haben unsere Möhrchenspender für uns organisiert. Nachdem ich ohnehin ein ruhiger Typ bin, haben mein neuer Partner und ich keine Probleme.
Und ein neuer, schöner Abschnitt meines Kaninchenlebens hat begonnen.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen