KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Lotti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2016 22:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Lotti
M 2016/014

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g
Merkmale: Langhaarmix, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Klein-Lotti ist die kleinste Meeridame aus dem großen Notfall, aber dafür eine der Lautesten und Frechsten. Die kleine Maus ist immer auf Achse, spielt mit den anderen Meerikindern und klettert auf den älteren Meeridamen herum. Wenn sie nicht so dermaßen süß wäre, hätte sie sich bei ihren Kletteraktionen sicher schon ein paar Knuffe eingefangen, aber anscheinend können die anderen Meeris dem kleinen Sonnenschein auch nicht böse sein. Ihre Pflegemama hat der kleine Frechdachs bereits erfolgreich um die Pfote gewickelt und sicher werden auch ihre zukünftigen Menschenfreunde ganz begeistert von ihr sein. (Jänner 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.04.2016 22:17 | nach oben

#2

RE: Meeri Lotti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2016 23:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Lotti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2016 22:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte gemeinsam mit meinem Freund Alfredo und meiner Freundin Roxy in ein geniales, neues Zuhause übersiedeln. Ich und meine Meerifreunde sind in ein wunderhübsches, extra für uns gebautes Gehege übersiedelt. Hier darf ich so richtig Meerschweinchen sein, kann mit Alfredo durch unser Zuhause flitzen oder mich gemütlich an Roxy gekuschelt unter einem Unterstand verstecken. Als ganz kleines Meeribaby habe ich gemeinsam mit vielen anderen Meeris mein Zuhause verloren und nun habe ich so großes Glück gehabt und bin als geliebtes Familienmitglied angekommen. (März 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen