KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alberico hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2016 11:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Alberico
2016/xxx

Geb.: ca. Mitte 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit schwarzen Punkten
Haltung: derzeit Innenhaltung

Eine sehr tierliebe Dame wurde darauf aufmerksam, dass ein Bauer dabei war seine Kaninchenhaltung aufzugeben. Da nicht auszuschließen war, dass manche Tiere auch im Magen eines Menschen landen, hat sie alles daran gesetzt um uns zu retten! Schließlich konnten wir, nach einer langen Reise, glücklich bei der Helpline aufgenommen werden. Hier bin ich nun in Sicherheit, freue mich so liebevoll umsorgt zu werden und hoffe, dass ich nie wieder Angst um mein Leben haben muss. Ich bin noch etwas scheu, baue aber bereits Vertrauen zu meiner Pflegetante auf und hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mir ein festes Zuhause, bei einer lieben Häsin, schenken möchte! (Februar 2016)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 17:25 | nach oben

#2

RE: Alberico - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2016 08:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Alberico - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2016 22:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer sehr lieben Menschenfamilie gezogen, wo meine neue Partnerin schon sehnsüchtig auf mich gewartet hat, damit sie nicht länger alleine ist. Wir zwei haben uns von Anfang an gut verstanden und sind mittlerweile schon ein richtiges "Kuschelpärchen" geworden. Alle freuen sich, dass wir uns so gut verstehen und ich fühle mich geliebt und umsorgt in meinem neuen Zuhause. (März 2016)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Alberico - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2016 22:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 17:26 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen