KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Muppi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2016 08:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Muppi
2016/039

Geb.: ca. 06/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiß, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen wurde ich ursprünglich ausgesetzt und später im Garten eines Zweibeiners von diesem wieder eingefangen. Leider hätte man uns im Wald wieder aussetzen wollen, wenn nicht eine engagierte Tierschützerin eingegriffen hätte. Ich wurde der Helpline anvertraut und mein Leidensgenosse darf bei der Retterin bleiben, da ihr ein Rammler in der Gruppe fehlte. Ich bin eine schüchterne Häsin, hoffe aber, ich darf bald bei besonderen Wiesenpflücker einziehen, welche mit viel Liebe und Geduld mein Vertrauen gewinnen möchten. (März 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.07.2016 11:16 | nach oben

#2

RE: Muppi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2016 17:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Muppi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2016 11:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auf der Suche nach einem Weibchen meldete sich eines Tages meine neue Menschenmama bei der Kaninchen-Helpline. Ich war sehr froh, als die Wahl auf mich fiel und eine Kollegin des Vereins brachte mich sogar persönlich in mein neues Zuhause. Hier ist es sehr schön und ich habe einen echt lieben Kaninchenpartner bekommen, der mich sehr liebevoll behandelt. Wir putzen einander und kuscheln, so dass ich schön langsam meine Angst vergesse, wieder ausgesetzt zu werden. Auch zu meinen Wiesenpflückern fasse ich schon Zutrauen und hopple ihnen entgegen, vor allem wenn es Futter gibt. Wir Hasis dürfen die ganze Wohnung bewohnen und so habe ich alle Freiheiten und die beste Betreuung, die sich ein Kaninchen wünschen kann. Ich freue mich über mein „neues Leben“ und die ganz nette Familie, die sich wirklich sehr gut um mich kümmert. (Mai 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 15:19 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen