KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Popcorn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2016 18:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Popcorn
2016/050

Geb.: 09.01.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, weiß-rot, Pünktchen auf der Nase
Haltung: Innenhaltung

Ich bin eine kleine junge Kaninchendame, die als einziges Mädchen mit 4 Brüdern im Jänner 2016 das Licht der Welt erblickte.
Ich hatte Glück und durfte mit Cashew und Chia bei der Helpline unterkommen.
Meine beiden Brüderchen habe ich fest im Griff und wir sind ein super Team. Wenn die beiden mal etwas streiten, gehe ich als "große" bzw. einzige Schwester dazwischen und schon herrscht wieder Friede und es wird geschwisterlich gekuschelt.
Ich bin eine neugierige und aufgeweckte kleine Häsin, die für jedes Abenteuer zu haben ist und keinen Winkel auf der Pflegestelle unerforscht lässt. Doch wenn es "Pappi" gibt, bin ich flink wie ein Wiesel zu Stelle, damit mir ja kein Leckerchen entgeht.
Meine Eltern waren recht kleine Zwergis, so um die 1,2-1,5 kg, von daher werde ich auch eher ein kleineres Kaninchen bleiben. Ich würde mich freuen, ein neues schönes Zuhause bei Kaninchenfreunden zu finden. Freilich kann auch einer meiner beiden Brüderchen Chia oder Cashew mitkommen, die Köfferchen sind ja schnell gepackt. (März 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 16:10 | nach oben

#2

RE: Popcorn - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2016 16:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Popcorn - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2016 16:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

avatar

Ich bin mit einem meiner Brüderchen zu einer tollen Familie gezogen – extra für uns beide ist hier ein großes Innengehege mit großen Teppichen, lustigen Höhlen, spannenden Tunnels und weichen Kuschelbettchen hergerichtet worden. Außerdem dürfen wir auf dem Kratzbaum der Katze Luna herumturnen. Luna selbst hat noch etwas Angst vor uns, aber wir werden das Angstkatzi schon noch zähmen! Besonders toll finden wir auch diesen riesigen weichen Klotz namens „Couch“, darauf kann man herrlich erholsame Schläfchen machen, Stofftiere verkloppen und Unordnung in die Kuscheldecken bringen. Die Nichten unseres neuen Frauchens haben uns ganz besonders ins Herz geschlossen, sie rufen mich Toffy und mein Bruder Cashew heißt nun Flecky. (April 2016)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen