KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Jeannee hat ein neues Zuhause gefunden
Jeannee hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2016 10:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Jeannee
2016/055
Geb.: 2009
Gewicht: ca. 2,6 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung
Nachdem mein Partner verstorben ist, kam ich wieder retour zur Helpline. Ich bin sehr ruhig und verträglich, hie und da huste/niese ich, was aber bei mir nichts ansteckendes ist, sondern erblich bedingt bzw. angeboren sein dürfte. Ich bin etwas zu moppelig und sollte jedenfalls etwas abspecken, was aber mit ausreichend Platz und Bewegung (sowie einem netten 4-beinigen Coach) sicher rasch bewerkstelligt werden kann. Ich bin schon ein paar mal umgezogen und hoffe bald - diesmal vielleicht für immer - bei einem netten älteren Kaninchenmann und dessen Zweibeinern einziehen zu können. (März 2016)
LG Doro
RE: Jeannee hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2016 18:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nach "was-weiß-Kaninchen" wie vielen Umzügen hab ich jetzt endlich meinen Traumplatz samt Traummann und Traumfamilie gefunden! Mein neues Herzblatt hat bereits länger um seine verstorbene Freundin getrauert, ich tue jetzt natürlich alles, um ihn zu trösten. Uns Vierbeinern steht hier das ganze Wohnzimmer samt privater Kaninchenecke zur Verfügung. Und weil ich mit dem Parkettboden nicht ganz so gut klarkomme, hat meine neue Menschenmama bereits zwei nigelnagelneue Teppiche für mich gekauft – so kann ich mein Revier auf sicheren Pfoten erkunden. Sie will auch noch weitere besorgen, dann bekomme ich einen richtigen Parcour zum Rumflitzen. (April 2016)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.