KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Van Gogh hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2016 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Van Gogh
2016/054

Geb.: 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz (weiße Nase u.Vorderpfoten)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Im Jahr 2013 wurde ich nach einer nicht sehr schönen Kindheit (meine Familie und ich wurden dem ehemaligen Halter abgenommen) vom Verein aufgenommen und im Dezember desselben Jahres auf einen neuen Platz vermittelt. Leider ist meine Partnerin nun unerwartet verstorben und so kam ich retour zur Helpline.
Ich bin ein lieber kleiner Kaninchenbub, der für sein Leben gerne herumläuft und Haken schlägt. Gibt es Futter komme ich flink angehoppelt und hoffe etwas ganz besonders leckeres zu erhaschen.
Die Zweibeiner sagen ja immer aller guten Dinge sind 3, daher hoffe ich sehr, dass ich auch Glück habe und bald ein 3. mal umziehen kann und mich nette Menscheneltern, die eine liebe einsame Kaninchendame inkl. einem schönen Gehege haben, abholen kommen. (März 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.08.2016 16:11 | nach oben

#2

RE: Van Gogh - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2016 17:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Van Gogh - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2016 16:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hurra, ich bin endlich ZUHAUSE! Ich, Van Gogh, alias Socke, habe mich in meinem neuen Revier sofort wohlgefühlt, ich springe quietschvergnügt herum und markiere die richtig tollen Sachen (also einfach alles was ich erreichen kann) mit der Kinndrüse. Meine neue Gefährtin Schnuffi findet meine ungestüme Begeisterung ein kleines bisschen übertrieben. Aber wenn ich mich richtig „ausgepowert“ habe, machen wir miteinander gemütliches Pärchenprogramm - dann kuscheln wir, fressen miteinander und putzen einander. Wir beide sind auf dem besten Wege ein Traumpaar zu werden! (Mai 2016)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen