KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Chantal hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2016 23:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Chantal
M 2016/042

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Langhaarmix, schwarz - rot - weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Chantal wurde bei uns abgegeben, nachdem sich ihre ehemalige Familie auf zwei Haushalte aufgeteilt hatte und in keinem der Haushalte mehr ein Plätzchen für sie frei war. Nachdem sie kurz vorher ihre Partnerin verloren hatte, war dies aber sicher nicht das Schlechteste, was der hübschen Meeridame passieren konnte. Nun hat sie wieder die Chance, zu einer lieben Familie und zu neuen Meerifreunden zu ziehen. Chantal ist eine sehr süße Meeridame, die sich sehr über ein artgerechtes Gehege und einen regelmäßigen Haarschnitt freuen würde. Leider ist bei ihr ein Haarschnitt wirklich notwendig, weil ihr sonst die Flusen bis auf den Boden hängen, sie beim Laufen behindern und auch noch jeden Dreck "einsammeln", der so herumliegt. Es wäre schön, wenn sich trotz dieses kleinen Handicaps tierliebe Menschen in die freundliche Meeridame verlieben würden. (April 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 19:38 | nach oben

#2

RE: Meeri Chantal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2016 23:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Chantal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2016 18:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Chantal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2016 19:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin in ein tolles, sehr großes Innengehege übergesiedelt und wohne nun mit sechs anderen Meeris zusammen. In so einer großen Gruppe ist natürlich immer viel los und ich finde es hier ganz toll. Die anderen Meeris haben mich gleich willkommen geheißen und mir die Eingewöhnung ganz leicht gemacht. Mein neues Zweibein hat auch schon Erfahrung mit der Pflege von Langhaarmeeris und so werde ich nie mehr unter meiner langen Mähne und eventuellen Verfilzungen leiden müssen. Es ist sehr schön, dass ich hier gelandet bin. (Juli 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24159 Themen und 1144481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen