KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Gröbi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2016 15:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gröbi
2015/287

Geb.: ca. 2010/2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,1 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Sonstiges: Innenhaltung

Ich bin mit meiner Freundin Terrie zur Helpline zurückgekommen, als unsere ehemalige Menschenfamilie wegen ihres Umzugs keinen Platz mehr für uns hatte – schnellstmöglich sollten wir raus aus unserem Gehege und hatten großes Glück, dass wir tatsächlich quasi über Nacht ein Pflegeplätzchen bekommen konnten. Mit meinen fünf Jahren bin ich ein Mann im allerbesten Alter, nicht mehr stürmisch, aber noch fit, aufgeweckt und bereit für das nächste Abenteuer. Jetzt muss ich bloß noch eine nette Kaninchendame und fürsorgliche Zweibeiner finden, die einem lieben kleinen Kerlchen wie mir eine zweite Chance geben wollen. (Dezember 2015)

Ich habe diese zweite Chance tatsächlich ruckzuck bekommen! Ein anderer Helpline-Bub hatte eine sehr nette Anfrage von lieben Menschen, war aber bei der Vergesellschaftung dann recht garstig zu seiner neuen Kaninchenfreundin. Also durfte ich statt ihm bei ihr einziehen und bewohne nun mit meiner Traumfrau ein tolles Innengehege. Der Name meiner Traum-Fellnase ist Oskar (ja, sie ist tatsächlich ein Weibi) und wir verstehen uns prächtig. Wir schmusen und kuscheln ausgiebig und spielen auch gerne zusammen. (Dezember 2015)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2016 18:05 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen