KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mairin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2016 09:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mairin
2016/079

Geb.: Herbst 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ganz ungeplant habe ich das Licht der Welt erblickt. Auch ungewöhnlich ist, dass ich nur eine Wurfschwester - Rionna - habe. Bei einem ungeplanten Wurf ist es aber natürlich von Vorteil, wenn nur 2 Babys zur Welt kommen. Meine Eltern wurden ja als Spielgefährten für ein Kind angeschafft, leider hat das Interesse an uns aber schnell abgenommen. Dazu kommt dann noch die fehlende Zeit und so war der Moment für uns gekommen, uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wir sind zur Helpline umgezogen und machen hier unsere Pflegestelle unsicher. Ich habe mich bisher als eher unterwürfige Kaninchendame gezeigt und ich bin ein bisschen schüchtern. Wenn man mir aber mit Geduld und Liebe begegnet, wird sich das sicher bald ändern. Ich freue mich schon darauf, bald als echtes Familienmitglied in eine schöne Zukunft blicken zu dürfen. (Mai 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.09.2016 17:45 | nach oben

#2

RE: Mairin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2016 20:19
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie süß du bist!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Mairin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2016 21:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mairin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2016 17:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin in ein schönes und sehr bemühtes Zuhause gezogen. Mein zukünftiger Partner und ich hatten anfangs so unsere Meinungsverschiedenheiten, wer die Hosen in der Beziehung an hat, aber schliesslich konnten wir uns einigen und hoppeln fortan gemeinsam in eine glückliche Zukunft. In meinem neuen Heim hab ich nun alles, was ein Kaninchenherz begehrt: einen Kuschelfreund, ausreichend Platz, denn einen Käfig oder Gehege gibts hier nicht, uns steht das ganze Wohnzimmer zur Verfügung und nette Zweibeiner, die uns beiden Jungspunden jeden Wunsch erfüllen, auch wenn wir zwei unsere Karottenschnippler ordentlich auf Trab halten. (August 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen