KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Nina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2016 15:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Nina

M 2016/050

Geb.: ca. Anfang 2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 700 g
Merkmale: Glatthaar, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Lola und Nina wurden bei uns abgegeben, nachdem das Interesse der Kinder in der Familie, an den neuen Mitbewohnern, rasch abgeflaut war. Die zwei süßen Meeridamen suchen nun eine Familie, die weiß was man von Meeris erwarten kann und wie unglaublich süße und interessante Familienmitglieder Meeris werden können. Beide Damen zeigen sich zutraulich und sehr interessiert an allem, bedienen sich brav aus der Futterschüssel und wuseln freudig durch ihr neues Reich. (Mai 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:59 | nach oben

#2

RE: Meeri Nina - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2016 12:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Nina - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2016 14:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nina, Kaya, Lola und Spike durften gemeinsam in ein traumhaftes Außengehege übersiedeln. Ihre neuen Zweibeiner haben sich mächtig Mühe gegeben, ein ebenso sicheres wie meerigerechtes Gehege zu bauen. Die vier Süßen haben dort viel Platz zum herumsausen, kuschelige Hütten und natürlich jeden Tag ein reich gedecktes Buffet. Da sich die Gruppe schon aus der Pflegestelle kannte war der Umzug ohne Vergesellschaftungstrubel eine harmlose Sache und die vier Meeris konnten sich gleich an die Erkundung ihres neuen Reichs machen und damit beginnen die neuen Zweibeiner um ihre Pfötchen zu wickeln. Wie wir hören durften, hat dies auch schon super geklappt und die vier sind schon geliebte, neue Familienmitglieder. (Juni 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:59 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen