KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Vaya hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2016 10:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vaya
2016/087

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 4 weiteren Kaninchen wurde ich der Helpline übergeben. Unser bisheriges Leben verbrachten wir einzeln in kleinen Kobeln und unsere ehemaligen Halter wollten mit der Kaninchenhaltung aufhören und wir wissen nicht, welches Schicksal uns geblüht hätte, wären wir nicht aufgenommen worden. Wir alle wurden erst einmal mit dem Notwendigsten versorgt - unsere Krallen mussten geschnitten werden und alle waren wir äußert verschreckt. Ich muss noch ein bisschen abnehmen, da wir alle mit Mastfutter ernährt wurden. Obwohl ich immer noch sehr schüchtern bin, fasse ich langsam Vertrauen zu Zweibeinern. Da ich mein Leben lang alleine war, wünsche ich mir endlich einen lieben Kaninchenmann an meiner Seite. Ich hoffe, dass sich bald jemand in mich verliebt und ich ein wunderschönes und sicheres Zuhause beziehen darf. (Juni 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.02.2017 19:21 | nach oben

#2

RE: Vaya hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2017 19:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wenn man das Leben genießt, vergeht die Zeit wie im Flug! Mein süßer Partner Mr. Pinot und ich sind schon längst ein eingespieltes Team, ich habe inzwischen tausend neue Dinge von ihm gerlernt - wie man im Garten herumtobt, wie man Leckerchen aus einer Menschenhand entgegennimmt und welche Geräusche eine wunderbare Jause verheißen. Da gibt es das feine „Plopp“ von Vorratsdosen, das satte „Rumms“ der Kühlschranktür und das leise Knistern von Plastiksäckchen! Außerdem kann ich mir bei Mr. Pinot genau anschauen wie dieses sogenannte „Streicheln“ funktioniert. Das finde ich schrecklich interessant, mir fehlt aber noch der Mut dafür. Meine wunderbare Menschenmama lässt mir da alle Zeit der Welt, für sie ist nichts wichtiger als mein und Mr. Pinots Wohlergehen. Deshalb wird heuer sogar der Garten ganz neu für uns abgesichert, als Krönung für unser herrliches Kaninchenleben! (Juni 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Vaya hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2017 12:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen