KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Friday hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2016 17:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Friday
2016/090

Geb.: ca. 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,2 kg
Merkmale: Stehohr braun mit weisser Blesse, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine ehemalige Besitzerin hat mich der Helpline anvertraut, da sie bereits auf die 80 Jahre zugeht und meine Kaninchenpartnerin verstorben ist. Ihr Wunsch war, dass ich wieder in Gesellschaft komme, denn alleine sollte ja kein Kaninchen leben.
Hier angekommen darf ich in der Zwischenzeit den ganzen Balkon einer Pflegestelle unsicher machen und drehe da auch brav meine Runden, da ich etwas zu mollig bin. Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber ein recht lieber Kerl und auch stubenrein.
Ich wünsche mir ein schönes Innen- oder Aussengehege mit einer netten Dame und bemühten Menscheneltern, wo ich in eine glückliche Kaninchenzukunft hoppeln kann. (Juni 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 23:39 | nach oben

#2

RE: Friday hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2016 23:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe wieder ein neues Zuhause und ein Kuschelmädchen an meiner Seite! Bonita ist eine sehr aktive Kaninchendame, die mich mit ihrem Temperament ein bisschen überrumpelt hat. Jetzt steht Kuscheln aber schon ganz oben auf der Tagesordnung und wir verstehen uns prima. Außerdem bringt sie mir jede Menge anderen lustigen Kaninchenkram bei – zum Beispiel Rennen, Hüpfen, Graben und Klettern! Und wenn wir dann beide müde sind, liegen wir Seite an Seite auf dem Dach unseres Häuschens und genießen die Aussicht auf das tolle Gehege. Wir bewohnen nämlich ein tolles Reich in Außenhaltung mit liebevoller Einrichtung und spannenden Erdhöhlen, die Bonita alle selbst gebuddelt hat. Ich liebe es, ihre Bauwerke zu erforschen. Im Vertrauen- ich habe auch etwas abgenommen, bin nicht mehr so mollig wie früher. Dafür macht das Leben auch viel mehr Spaß! (Juni 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 09:41 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen