KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Roby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2016 15:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Roby

M 2016/034

Geb.: Anfang 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 500 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosettenmix, rot-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Roby und Carsten wurden uns übergeben, nachdem sie vor einem grausamen Schicksal bewahrt wurden. Ein liebe Tierfreundin konnte nicht wegsehen, als die beiden Buben, da sie leider unerwünschter "Böckchenüberschuss" waren, ihr kurzes Leben schon wieder beenden und als Schlangenfutter "verwertet" werden sollten. Roby ist ein zuckersüßer, lebenslustiger Rabauke, der den anderen Buben in der Bockgruppe ganz schön auf die Nerven geht. Ein paar süße Meerimädels wären halt sein großer Traum und so zeigt er deutlich, dass er sein zukünftiges Gehege lieber mit ein paar Damen teilen möchte. Wer hat noch Platz für einen aufgeweckten, jungen Charmeur? (Juni 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 13:29 | nach oben

#2

RE: Meeri Roby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2016 22:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Roby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2016 18:14
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Roby war fast 2 Monate bei mir und ist ein absolutes Traummeerschweinchen! Ein ganz süßer, zutraulicher Kerl in dem man sich einfach verlieben muß!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Meeri Roby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2017 11:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Roby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2017 13:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin nun zu zwei süßen Meeri-Mädls gezogen, die mich gleich akzeptiert haben und eine davon hat mich sogar schon am ersten Tag am Ohr geputzt. Wir sind mittlerweile eine sehr liebe Dreiergruppe und wohnen in einem schönen Innengehege bei einer bemühten Menschenfamilie, die sich vorbildlich um uns alle kümmert! (April 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen