KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Opi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2016 09:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Opi
2016/014

Geb.: 2007
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich bin ein ganz entzückender Rammler für den, nach dem Tod meiner Partnerin, händeringend um ein top Platzi für meinen Lebensabend gesucht wurde. Und so fand ich den Weg zur Helpline, wo ich auf meiner Pflegestelle derzeit einer lieben Häsin Gesellschaft leiste und nun fest daran glaube, dass mich jemand für immer zu sich nimmt und mir diesen tollen Lebensabend schenken möchte - gerne an der Seite einer ebenfalls schon "älteren" Häsin, da ich ja doch ein wenig ruhiger und langsamer geworden bin. Ansonsten lasse ich mich aber sehr gerne streicheln und habe großes Vertrauen in Menschen, die mich stets liebevoll behandelt haben. (Juni 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 13:28 | nach oben

#2

RE: Opi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2016 13:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich leiste jetzt einer ganz lieben, aber auch schon sehr alten Häsin Gesellschaft. Wir zwei haben eine richtige "Seniorenvergesellschaftung" hinter uns. Mal dahin hoppeln, beschnüffeln, mal dorthin hoppeln und wieder hinlegen. Also alles ganz harmlos und bestens, wir haben uns sehr schnell verstanden und lieb gehabt. Unsere Menschenmama versorgt uns ebenfalls ganz liebevoll und freut sich sehr, dass sie uns beiden noch einen wunderschönen Lebensabend - mit Freilauf in der ganzen Wohnung - bereiten kann! (Juni 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 19:30 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen