KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rosie Sprinkles hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2016 19:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rosie Sprinkles
2016/084

Geb.: ca. April 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 3,1 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung


Beherzte Tierfreunde wurden auf mein Schicksal aufmerksam, als ich im Internet zum Verkauf angeboten wurde. Mein bisheriges Leben musste ich in einem kleinen Gitterkonstrukt ohne Heu, Wasser und Unterschlupf verbringen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wurde ich nach einiger Zeit zu Verwandten in einen kleinen dunklen Kobel mit Gitterboden verfrachtet. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als mich eines Tages eine Helferin des Vereins abholen kam. Ich durfte endlich erfahren, wie schön ein artgerechtes Kaninchenleben sein kann und ich bekam die Aufmerksamkeit und Zuneigung die ich mir schon so lange gewünscht habe. Ich bin sehr zutraulich und lasse mich auch gerne kraulen (aber nicht hochnehmen). Deswegen wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich aktiv am Familienleben teilnehmen darf und ein richtiges Familienmitglied werde. Ich bin total neugierig und erkunde mit Begeisterung alles, was mir vor die Nase kommt. Mit anderen Kaninchen (egal ob groß oder klein) bin ich sehr verträglich. Da ich ein bisschen größer bin, wünsche ich mir ein Zuhause mit mind. 6m2, bei einem lieben Kaninchenmann, mit fürsorglichen Zweibeinern, wo ich mir täglich meine Streicheleinheiten abholen darf und in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln kann. (Juni 2016)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 17:17 | nach oben

#2

RE: Rosie Sprinkles

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2016 01:06
von chrias • 2.513 Beiträge

Rosie

Sie ist eine so besondere Häsin!

zuletzt bearbeitet 17.07.2016 01:06 | nach oben

#3

RE: Rosie Sprinkles

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2016 13:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Rosie Sprinkles

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2018 17:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte in ein wahres Traumzuhause zu Kaninchen Albrecht und seinen bemühten Zweibeinern ziehen. Wir leben in einem großen sicheren Außengehege, in welchem leckere essbare Sträucher und ein Apfelbaum gepflanzt sind. Die schmecken sooo gut, dass kein Ästchen vor mir sicher ist! Da ich nun endlich einen Kaninchenpartner an meiner Seite habe, brauche ich auch nicht mehr so viele Streicheleinheiten von den Zweibeinern und so liegen wir oft Körper an Körper aneinander und kuscheln in den Tag hinein - unsere Zweibeiner nennen uns dann liebevoll Löffelkaninchen. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein, und hoffe noch sehr lange mit Albrecht das Kaninchenleben zu genießen. (Juli 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen