KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Arizone hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2016 12:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Arizone
2016/101

Geb.: 2008
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit grau, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem Halbbruder Karibu kam ich zur Kaninchen-Helpline. Unsere ehemaligen Besitzer konnten uns aufgrund einer Allergie nicht mehr behalten. Sie waren sehr bemüht und haben auch einige Wochen durchgehalten, bis die Aufnahme beim Verein möglich war und auch eine Spende für die Hilfe übergeben. Ich werde liebevoll als die "große weiße Prinzessin" bezeichnet, bin Menschen gegenüber sehr zutraulich, bei anderen Kaninchen ein bisschen zurückhaltend aber trotzdem freundlich und gemütlich. Wenn ich gestreichelt werde, bedanke ich mich sehr gerne mit ein paar Küsschen. Ich wurde immer artgerecht ernährt und bewohnte mit meinem Partner sogar ein eigenes Zimmer. Nun suche ich ein schönes neues Zuhause, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf. (Juli 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.09.2016 18:32 | nach oben

#2

RE: Arizone - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2016 09:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Arizone - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2016 18:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe nur einen kurzen Boxenstopp bei der Helpline eingelegt, dann hat schon mein Glück an die Pflegestellentür geklopft. Nun wohne ich bei meinem neuen Verehrer, dem elfjährigen Franz. Franz ist ein ganz lieber Kerl, unser gemeinsames Kuschel- und Fellpflegeprogramm genießen wir beide! Beim Füttern sind wir etwas ungestüm, da bringen wir unsere Zweibeiner öfter mal zum Lachen. Die beiden sind wunderbare Kanincheneltern, achten sorgsam auf meine empfindlichen Augen und meinen Fellwechsel und verwöhnen mich mit Streicheleinheiten. Außerdem freuen sie sich riesig, dass Franz sich von meiner ruhigen Art anstecken lässt. Also ihr seht schon, wir alle hier sind einfach rundum zufrieden und glücklich! (Juli 2016)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Arizone - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2016 23:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen