KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Karibu hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2016 13:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Karibu
2016/102

Geb.: 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Halbschwester Arizone kam ich zur Helpline. Unsere ehemaligen Besitzer konnten uns aufgrund einer Allergie nicht mehr behalten. Sie waren sehr bemüht und haben auch einige Wochen durchgehalten, bis die Aufnahme beim Verein möglich war und auch eine Spende für die Hilfe übergeben. Ich bin ein "kleiner, brauner, süßer Löwe" und fremden Menschen anfangs gegenüber skeptisch. Wenn ich die Zweibeiner aber erstmals kenne, lasse ich mich von diesen gerne füttern und streicheln. Umso neugieriger bin ich bei anderen Kaninchen. Ich liebe es mit anderen Fellnasen zu spielen, sie zu putzen und zu schmusen. Ich wurde immer artgerecht ernährt und hatte mit meiner Partnerin sogar ein eigenes Zimmer. Nun suche ich ein schönes neues Zuhause, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf. (Juli 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.10.2016 09:01 | nach oben

#2

RE: Karibu - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2016 23:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Karibu - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2016 09:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Liebe Kaninchenfreunde, mir geht es gut! Zuerst war ich ja schon etwas skeptisch, als ich meine Köfferchen gepackt habe und (ohne meiner langjährigen Partnerin) in ein neues Zuhause gezogen bin. Nachdem ich aber ein richtiges Kommunikationsgenie bin, ist es mir auch bald gelungen, meine neue Freundin um die Pfote zu wickeln. Stracci und ich verstehen uns ausgezeichnet. Wir spielen gerne miteinander und kuscheln voller Hingabe. Auch die gegenseitige Fellpflege - eine meiner Stärken - genieße ich in vollen Zügen. Auch einen neuen Namen habe ich bekommen. Ich heiße jetzt „Goliath“. Es macht mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen, wie ich mit meinen 1,6 kg Lebendgewicht dieser Vorgabe gerecht werden soll? Aber seid euch sicher, mir fällt schon etwas ein. Ich hoffe hier darf ich für immer bleiben, denn wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, bin ich in einem wahren Kaninchenparadies gelandet. (Juli 2016)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen