KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Emmilein hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2016 23:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Emmilein
2016/103

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widderkaninchen, gelb
Haltung: derzeit Außenhaltung

Eine sehr tierliebe Nachbarin wurde auf das Leid von uns acht Kaninchen aufmerksam, als wir in stark verdreckten Kobeln dahinvegetierten. Ursprünglich wurde meine Mama (trächtig!) bei einem "Sportschießen" gewonnen und das Unglück, für uns Kaninchen, nahm seinen Lauf. Jedenfalls hatte man schon kurze Zeit später einsehen müssen, dass Kaninchen nicht gut verkauft werden können, weil es einfach zu viele von uns gibt und so war man recht froh, dass die Dame sich eingesetzt hat, uns alle zu übernehmen und auf verschiedene Hilfsvereine aufzuteilen. Ich hatte das Glück hier bei der Helpline gelandet zu sein und zeige mich bereits von meiner dankbarsten Seite, indem ich mich gerne streicheln lasse und riesig froh über das frische Futter bin! Wer kann mir ein tolles, artgerechtes Zuhause schenken wo ich für immer geliebt und umsorgt werde? (Juli 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 16:37 | nach oben

#2

RE: Emmilein hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2017 17:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meinem einzigen Baby Bonbon durfte ich zu einem Helpline-Helferlein umziehen und werden hier entsprechend verwöhnt. Besser hätte es für uns gar nicht ausgehen können. (Juli 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Emmilein hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 16:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen