KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Emmet hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2016 13:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Emmet
2016/116

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: unbek./übergewichtig!
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Aufgrund eines tragischen Vorfalls kann ich leider nicht mehr in meinem ursprünglichen Zuhause bleiben und suche nun über die Helpline ein neues Heim. Ich lebte bis dato mit meiner Kaninchenfamilie (Mutter, Vater und 2 Söhne) in Außenhaltung zusammen.
Ich bin ein echt lieber und ruhigerer Kaninchenherr, der recht verträglich anderen Kaninchen gegenüber ist. Wenn es etwas zum Futtern gibt komme ich angehoppelt um auch ja nichts zu verpassen.
Nachdem ich ein klein wenig pummelig bin, würde ich mich sehr über ein neues Plätzchen mit ausreichend Auslauf und mind. einer Kuschelhäsin freuen. (Juli 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2016 18:31 | nach oben

#2

RE: Emmet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2016 09:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Emmet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2016 18:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich heiße jetzt Cosinus, kurz Cosy, und bin überglücklich in meinem neuen Zuhause! Hier habe ich alle Pfoten voll zu tun - mit meiner neuen Herzensdame kuschle und tobe ich liebend gern, auch die gegenseitige Fellpflege kommt natürlich nicht zu kurz. Außerdem buddle ich täglich sehr engagiert in der Buddelkiste und den herrlich flauschigen Decken und genieße die gemeinsame Zeit mit meinen Zweibeinern. Die lachen immer, wenn ich mich für meine Schläfchen nicht in ein Häuschen oder auf eine Decke zurückziehe, sondern direkt mitten auf den Parkettboden plumpse – der ist nämlich viel gemütlicher als man denkt. Der beste Teil des Tages ist aber unser „Morgenritual“, wenn wir (die Vier- und Zweibeiner gemeinsam) ein paar Minuten kuscheln, bevor der Tag so richtig beginnt!
(Juli 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 21:24 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen