KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Edda hat ein neues Zuhause gefunden
Edda hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2016 18:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Edda
2016/113
Geb.: ca. 06/2013
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben/creme
Haltung: derzeit Außenhaltung
Aufgrund eines tragischen Vorfalls kann ich leider nicht mehr in meinem ursprünglichen Zuhause bleiben und suche nun über die Helpline ein neues Heim. Ich lebte bis dato mit meiner Kaninchenfamilie (Mutter, Vater und 2 Söhne) in Außenhaltung zusammen.
Ich bin eine liebe, neugierige und verträgliche Kaninchendame. Wenn jemand zum Gehege kommt, laufe ich interessiert her und hoffe etwas Essbares zu erhaschen. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause mit einem netten Kaninchenherren oder einer ruhigen Gruppe in einem schönen Innen- oder Außengehege. (Juli 2016)
LG Doro
RE: Edda - vermittelt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2016 20:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe inzwischen meine große Liebe kennengelernt. Er heißt Peanut, ist auch ein Widderchen und teilt seit kurzem seine Menschen, seine Wohnung und sein Futterschüsselchen mit mir. Meine neuen Futterspender haben sich sehr vorbildlich auf die Vergesellschaftung vorbereitet und tatsächlich waren Peanut und ich nach gerade mal drei Stunden ein Herz und eine Seele. Inzwischen dürfen wir sogar die ganze Wohnung unsicher machen – mein Lieblingsraum ist übrigens das Badezimmer, typisch „Mädchen“ eben ;-) Die Zweibeiner habe ich bereits genauso sehr ins Herz geschlossen wie sie mich, wir kuscheln und spielen fleißig miteinander und sind schon zu einer richtigen Familie zusammengewachsen. (September 2016)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.