KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hilaria hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2016 23:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hilaria
2016/123

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiß/grau, Löwenkopfansatz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Aufgrund veränderter Lebensumstände meines ursprünglichen Besitzers bin ich bei der Kaninchen-Helpline gelandet. Ich lebte bis dato mit einem 9-jährigen Männchen zusammen. Mein ehemaliger Partner durfte aufgrund seines Alters und seines Handicaps (keine Vorderzähne) fix bei einer Helferin des Vereins bleiben. Ich bin eine sehr liebe und unkomplizierte Häsin und liebe es herumzutollen, Neues zu entdecken, mit einem Partner zu kuscheln und komme auch bei Leckerlis angelaufen. Ich wünsche mir einen netten Kaninchenmann mit einem großen Gehege bzw. Freilauf im Zimmer/Wohnung, getreidefreies Futter (da ich das bisher auch so gewöhnt war) und fürsorgliche Zweibeiner die mir jeden Wunsch vom Näschen ablesen. (Juli 2016)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 10:05 | nach oben

#2

RE: Hilaria - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2016 23:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Hilaria - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2017 10:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Wunsch nach einem gemütlichen Zuhause und nach fürsorglichen Zweibeinern ist endlich in Erfüllung gegangen! Meinem neuen Partner Cookie wollte ich gleich mal zeigen, wer der Boss ist, und so hat es zwei Anläufe gebraucht, bis wir zueinander gefunden haben. Jetzt sind wir schon ein echtes Dream-Team, auch wenn manchmal mein Temperament mit mir durchgeht und ich das „Chefhasi“ raushängen lasse. Unsere Menschenfamilie sagt aber, dass unsere Beziehung immer kuscheliger und liebevoller wird. Ich finde es in meinem neuen Zuhause total schön und freue mich mit Cookie dieses schöne Gehege teilen zu dürfen. (August 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.01.2017 23:17 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen