KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jethro hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2016 23:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jethro
2016/132

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich/kastr.
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr weiss, etwas braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Die letzten 7 Jahre verbrachte ich mit meinen "Bruder" Leroy. Nachdem wir bisher in einem Käfig lebten, sind wir etwas pummelig, was sich aber sicher mit etwas mehr Bewegung von alleine geben wird. In unserer Pflegestelle bewohnen wir mangels Platz derzeit das Badezimmer unserer Pflegerin. Anfangs waren wir sehr verschreckt, da wir bisher immer hinter Gittern waren und ein Heim ohne Gitterstäbe gar nicht kannten. Inzwischen haben wir aber riesige Freude dran, jederzeit in die Unterschale rein- und rauszuhüpfen, wann immer es uns gefällt.
Ich bin ein herzensgutes, etwas älteres und sicher verträgliches Kaninchen. Mit meinem bisherigen Partner verstehe ich mich blendend und obwohl wir 2 Männchen sind, gab es noch nie Streit. Anfangs bin ich etwas verschreckt, jedoch taue ich sicher rasch auf, wenn man mir die Chance dazu gibt. Ich würde mich sehr über ein schönes, neues Zuhause mit viel Platz bei einer netten Vierbeinerin und bemühten Zweibeinern freuen. (Juli 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.09.2016 11:10 | nach oben

#2

RE: Jethro hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2016 11:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach kurzer Zeit meldete sich eine nette Familie, deren älteres Weibchen um ihren Freund trauerte und so durfte ich in mein neues Zuhause ziehen.
Die Vergesellschaftung fand auf neutralem Raum, in der Garage unserer neuen Zweibeiner statt. Bereits nach 1-2 Tagen überließ ich meiner neuen Freundin die Chefposition und von da an waren wir 2 dicke Freunde. Hier bewohne ich ein komplett gesichertes Außengehege, wo ich den ganzen Tag mit meiner Liebsten herumdüse, kuschle und leckeres Futter vertilge; ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. (August 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Jethro hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2016 09:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen