KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Antonio hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2016 17:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Antonio
M 2016/066

M 2016/066

Geb.: 18.07.2016
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Gewicht: ca. 800g
Merkmale: Glatthaar, creme-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Update: Meeribub Antonio hat sich inzwischen zu einem hübschen, jungen Meerimann gemausert. Er hat sein bisheriges Leben in einer größeren Bubengruppe verbringen dürfen und so alles gelernt, was ein Meeri wissen muss. Auch wenn er sich mit seinen Freunden immer gut verstanden hat, zeigt Antonio inzwischen doch deutlich, dass er sich mit Weibchen wohler fühlen würde. Er ist ein selbstbewusstes, agiles, eher dominates Männchen und würde sich sicher toll um eine Gruppe Weibchen kümmern. Welche Damengruppe möchte diesen süßen Rabauken aufnehmen? (Juli 2017)








https://youtu.be/c6RwnII0r9w


LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.12.2017 19:54 | nach oben

#2

RE: Meeri Antonio

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2016 13:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Antonio

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2017 21:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Antonio

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2017 15:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Antonio

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2017 19:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Antonio ist zu einer sehr bemühten Menschenfamilie gezogen und darf dort tatsächlich, neben einem riesigen Gehegebereich, die ganze Wohnung unsicher machen! Zwei neue Weibchen sind an seiner Seite und er kann sich vor lauter Freude gar nicht entscheiden wo er länger verweilt und wuselt von einer zur anderen und macht dabei förmlich kleine Tänzchen. Mittlerweile frisst er sogar schon aus der Hand Futter und freut sich hier gut angekommen zu sein. (November 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen