KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Roberta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2016 08:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Roberta
2016/157

Geb.: ca. Mitte/Ende 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiss mit braun-schwarzen Flecken
Haltung: Innen/Aussenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit Robert auf einem Balkon. Durch veränderte Lebensumstände unserer ehemaligen Besitzer mussten wir dringend ausziehen und fanden zum Glück Unterschlupf bei der Helpline.
Ich bin ein bisschen schüchtern und anfangs zurückhaltend, taue aber rasch auf, wenn ich erkenne, dass mir keine Gefahr droht. Ich bin recht pflegeleicht und auch beim leckeren Futter wenig wählerisch, denn mir schmeckt einfach alles, was auf der Wiese wächst bzw. im Gemüse- oder Obstkorb versteckt ist. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause in einem schönen Gehege in Innen- oder Aussenhaltung, wo ich mit einem netten Partner gemeinsam alt werden kann. (September 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 09:12 | nach oben

#2

RE: Roberta - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2016 16:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Roberta - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2017 09:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ende September war es dann soweit: Ich zog bei meinem neuen Partner Tokio ein. Er ist ebenfalls ein Helpline-Kaninchen und weiß über die möglichen „Ups and Downs“ eines Kaninchenlebens recht gut Bescheid. Daher hat es auch nicht sehr lange gedauert, bis wir ein Herz und eine Seele waren. Jetzt verstehen wir uns prächtig und sind einfach nur glücklich, dass wir wieder einen Spiel-, Putz-, und Kuschelpartner haben. Unsere lieben Zweibeiner haben schon sehr viel Erfahrung mit uns Helpline-Kaninchen und ich hoffe, dass ich für immer bei ihnen und bei Tokio bleiben darf. (September 2016)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen