KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nathaniel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2016 14:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nathaniel
2016/164

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Zusammen mit Giselle wurde ich im Garten einer – zum Glück – tierlieben Familie gefunden. Wir wurden offensichtlich von unserem herzlosen ehemaligen Halter einfach am leeren Grundstück nebenan „entsorgt“. Da wir sehr zutraulich sind, konnten wir schnell eingefangen werden und wurden an die Helpline übergeben.
Mittlerweile wurde ich erfolgreich kastriert und zeige mich auf der Pflegestelle als mutiges und sehr neugieriges Kaninchen. Hoffentlich finden sich bald liebe Zweibeiner, die mir ein Zuhause bei einer Kuschelfreundin schenken möchten. (September 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.07.2018 09:20 | nach oben

#2

RE: Nathaniel jetzt mit Video

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2016 23:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
nach oben

#3

RE: Nathaniel jetzt mit Video

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2016 12:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Nathaniel jetzt mit Video

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2016 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause bin ich gut angekommen und auch die Vergesellschaftung mit meiner neuen Partnerin Josie hat wunderbar geklappt. Mittlerweile verwöhnt sie mich bereits mit vielen Küssen und meine Wiesenpflückerin ist erstaunt, wieviel so ein kleines Kaninchen wie ich essen kann. Wir sind alle glücklich miteinander und ich hoffe, dass ich hier gemeinsam mit Josie noch viele schöne Jahre verbringen darf. (Dezember 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.12.2016 19:04 | nach oben

#5

RE: Nathaniel jetzt mit Video

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2018 17:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

2018/

Leider währte mein Glück nicht lange und meine neue Kuschelfreundin verstarb leide. Da man mit der Kaninchenhaltung aufhören wollte, musste ich zum Verein zurückkommen. Wer schenkt mir ein "Für immer Zuhause"? (Mai 2018)


LG Doro

nach oben

#6

RE: Nathaniel jetzt mit Video

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2018 12:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#7

RE: Nathaniel jetzt mit Video

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2018 09:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meiner neuen Familie habe ich mich bereits bestens eingelebt. Von meinen Wiesenpflückern werde ich verwöhnt und auch meine Kuschelfreundin Lucy hat mich sehr lieb gewonnen. Vielen Dank, dass ich hier einziehen durfte. (Juli 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen