KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Pixi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2016 22:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Pixi
M 2016/079

Geb.: Mitte 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 400 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, crested, creme-schwarz-(weiß)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Pixi stammt aus einem Notfall, bei dem wir 12 Meeris übernommen haben. Obwohl selber noch ein halbes Baby, ist Pixi bereits geschlechtsreif und muss deshalb noch ein paar Wochen bei uns bleiben, da in ihrem alten Zuhause auch ein paar unkastrierte Böckchen gelebt haben. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die lebensfrohe Maus noch nicht schwanger ist und ihr eine so junge Trächtigkeit und Geburt erspart bleiben. (September 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 21:31 | nach oben

#2

RE: Meeri Pixi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2017 13:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Update: Inzwischen können wir auch bei der hübschen Pixi eine Schwangerschaft ausschließen. Die gesprächige Meeridame ist somit bereit in ein neues, liebevolles Zuhause zu übersiedeln. Wer hat noch einen Platz für eine soziale und neugierige Meerschweinchenlady in seiner Gruppe frei? (November 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Pixi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2017 20:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Pixi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2017 21:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte jetzt zu einer ehemaligen Helpline-Helferin ziehen, die sich perfekt mit Meeris auskennt und ein absolutes Riesen-Traum-Gehege hat! Dort hat schon eine große Gruppe auf mich gewartet, in welche ich mich bestens integrieren konnte. Hier ist einfach alles toll und ich fühle mich in so einer harmonischen Gruppe wunderbar aufgehoben. Und meine "Menschenmama" passt auch noch so liebevoll auf mich auf und hat mich sofort lieb gewonnen! (Mai 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen