KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:30
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

nö. mach ich nicht... wenn dann unabsichtlich... aber ich hab ja schon wieder was neues...

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:36

ich krieg voll die Krise heute
da hab ich mich breitschlagen lassen, weil sich keiner von uns gemeldet hat, und weil einer pro Filiale gehen muss, an einem Seminar "Kundenbegeisterung" teilzunehmen...
Die Inhalte klingen eher nach Gehirnwäsche...
u.a. folgendes hab ich grad entdeckt:
- Loyalität funktioniert wie Freundschaft
- Das Ziel immer vor Augen - am Punkt bleiben!
- Praxistransfer durch aktive Telefonate mit Echtkunden
und sofortige Analyse

die glauben doch nicht ernsthaft, dass ich vor Zuhörern Neukunden anrufe und denen eine Reise verkaufe am Telefon??!!
Ich bin doch kein Keiler!!!

Na das kann was werden....

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:39
von Zuma (gelöscht)

manche können das echt gut...wenn mich jemand anruft und mir was erkaufen will sage ich immer:
Jaa? Toll ist das, ist das Toll! Und dann verdrehe ich das was er sagt und Frage -zig mal nach bis derjenige auflegt. Manchmal tu ich auch so als würde ich sie nicht verstehen oder erzähle ihnen was ich heute kochen will und frage sie was sie von diesem gemüse z.b halten. und ob sie eher Bio oder was anderes kaufen! :D einige wissen gar nicht wie sie damit umgehen sollen

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:43

kemein!
Also wenn die mich echt keilen lassen wollen, verweigere ich.
Ich kann gut mit Kunden am Telefon, aber einreden tu ich keinem was. Ich arbeite 20 Jahre in dem Job und fange jetzt sicher nicht mit unseriösen Methoden an...
Jessas, was hab ich mir da eingebrockt?????

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:47
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich könnte das auch nicht, jemandem etwas versuchen einzureden, wovon ich selber nicht überzeugt bin. ich müßte es zwar machen, weils gut fürs geschäft der firma ist, aber der chef steht ja nicht hinter mir und hört mir beim telefonieren zu *g*.

in einer versicherung wär ich wohl total fehl am platz

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 12:49

überzeugt bin ich schon, aber ich will trotzdem niemandem was aufschwatzen, auch wenns noch so gut ist

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 13:22
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Seriöse Versicherungen verkaufen nicht per Telefon und auch nur Sachen, die bedarfsgerecht UND vom Kunden gewollt sind

Ich hab mich vorhin über die sch**** unpünktlichen Busse aufgeregt!
Bin die 2km zum Frauenarzt gelaufen, brauchte ein Rezept. Den Bus zurück hatte ich so gerade verpasst, wollte dann ein Stück weit laufen, damit ich nicht ewig warten muss und dann halt bei einer der nächsten Haltestellen in den Bus einsteigen. Wollte ja nicht direkt nach Hause, sondern erst noch bei der Apo vorbei, Rezept einlösen. Tja... komm um .37 bei einer Haltestelle an. Guck nach, Bus soll um .37 dort abfahren. Weg war er noch nicht, das wusste ich, dann wär er ja schon an mir vorbeigekommen. Ich also gewartet. Bus 3 Minuten zu spät... 5 Minuten zu spät... Da hatte ich dann genug und bin nach Hause. Kaum 100m weit gekommen - da fuhr der Bus an mir vorbei

Jetzt muss ich nachher eher los, müsste um 19h anfangen zu arbeiten, die Apo hat aber nur bis 18:30 auf...
Und jetzt extra fahren, seh ich nicht ein.

zuletzt bearbeitet 31.03.2008 13:23 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 13:27

man darf nix planen - mir gehts in der Früh oft so.

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 13:28

Kann aber doch echt nicht sein... ich hätte mal zählen sollen, wie oft ich zur Uni zu spät oder gar nicht kam, weil die Busse 10 Minuten oder mehr zu spät kamen...
Die Fahrpläne könnten die sich hier echt schenken, die scheinen nicht mehr als grobe Richtlinien zu sein.

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 14:03
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von mmchen
Lucky, das tut mir leid
Find´s auch richtig fies, dass du kein Auto bekommst, obwohl da eigentlich genügend wären.

Aber sag mal, hast du nicht morgen noch einen Tag Urlaub? Hast doch extra Busfahrer gesucht, die für dich fahren. Keine 10 Pferde würden mich dann morgen ins Büro bekommen!!

ja bin aber trotzdem im Büro, den Tag Urlaub kann ich dann im Herbst zum Lernen besser gebrauchen

LG
Lucky

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 14:04
Zitat von schnattchen
Lucky wie viel Stunden musst du denn eigentlich die Woche arbeiten und wieviel machst du?

laut Vertrag 40 Stunden, aber in einer ganz normalen Woche, in der keine Extras auf mich zukommen komm ich auf 55

LG
Lucky

zuletzt bearbeitet 31.03.2008 14:04 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 17:34
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Lucky
Zitat von schnattchen
Lucky wie viel Stunden musst du denn eigentlich die Woche arbeiten und wieviel machst du?

laut Vertrag 40 Stunden, aber in einer ganz normalen Woche, in der keine Extras auf mich zukommen komm ich auf 55

Das ist aber schon eine arge Menge!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 23:21

Kriegst du die Überstunden wenigstens angemessen bezahlt? 15 Stunden oder mehr pro Woche zusätzlich ist heftig

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 08:12
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich finde auch, dass jede Woche mindestens 15 Überstunden echt arg ist!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 08:41

Ne, dafür krieg ich ja im Normalfall ein Auto, wenn ich es brauch. Aber was das dann diesmal war? Keine Ahnung. Irgendwas lief da völlig verkehrt...

LG
Lucky

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen