![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

Zitat von mmchen
Zu der Zeit, in der ich den Arzt anrufen kann, sitz ich in einem Meeting. In der Pause zum nächsten ist der Arzt schon weg, wenn ich Pech hab
Naja, aber Du wirst doch auch während nem Meeting mal aufs Klo können, oder??

Zitat von mmchen
schlecht - ich bin Protokollführerin...
Na dann muss man ebend unterbrechen oder Du schlägst ihnen vor, das Du alternativ auf den Bürostuhl strullern würdest

RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 04.09.2008 12:11von mmchen • ~Paragraphenbunny~

Hat sich aber eh erledigt - hab grad mal auf Verdacht angerufen, Ergebnisse waren heute schon da.
Titer ist nicht gestiegen, d.h. der Mist ist hoffentlich besiegt! Dann kann sich mein Magen/ Darm ja mal wieder regenerieren... nur die Knie sind noch nicht wieder ganz in Ordnung, aber der meinte, das käme nicht direkt von den Borrelien, sondern weil die durch die Mistdinger gereizt wären.

Zitat von mmchen
Hat sich aber eh erledigt - hab grad mal auf Verdacht angerufen, Ergebnisse waren heute schon da.
Titer ist nicht gestiegen, d.h. der Mist ist hoffentlich besiegt! Dann kann sich mein Magen/ Darm ja mal wieder regenerieren... nur die Knie sind noch nicht wieder ganz in Ordnung, aber der meinte, das käme nicht direkt von den Borrelien, sondern weil die durch die Mistdinger gereizt wären.
na das hört sich doch gut an.
weiterhin gute besserung

in Einmal richtig raunzen 04.09.2008 23:56von Isa • ~Fellnase deluxe~

Zitat von mmchenZitat von Darkseed
Dann geht das aber auch noch weg, Miri, oder?
Ich hoffe doch.
Aber jetzt ist es mir ehrlich gesagt gerade total egal.
Keine drei Monate nach meinem einen Opa ist heute auch der andere gestorben
oh nein... das tut mir leid....

Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
in Einmal richtig raunzen 05.09.2008 10:16von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Jetzt war alles ausgemacht, dass die Eltern von meinem Freund bei uns schlafen (auf der Couch und Bruder und Freund auf dem Boden), heute rufen sie an, sie wollen doch in eine Pension.
Jetzt sollen wir bis heute abend was finden , es ist jedoch ein "wichtiges" Fussballspiel und Donauinselfest, also bestimmt alles ausgebucht.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.