KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1741

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.09.2008 16:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ist aber ganz schön umständlich...


nach oben

#1742

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.09.2008 22:52
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

das Geld war heute da!
schon ganze 4 Wochen nach Ende der Auktion!!
Am liebsten würd ich ja fragen, ob ich jetzt auch 4 Wochen Zeit hab zum Verschicken


nach oben

#1743

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 09:41
von Mississippi


diese blöde "beste" freundin

nach oben

#1744

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 09:42
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von mmchen
das Geld war heute da!
schon ganze 4 Wochen nach Ende der Auktion!!
Am liebsten würd ich ja fragen, ob ich jetzt auch 4 Wochen Zeit hab zum Verschicken

ein Wunder!!!

frag nicht, warte einfach...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1745

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 12:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
das Geld war heute da!
schon ganze 4 Wochen nach Ende der Auktion!!
Am liebsten würd ich ja fragen, ob ich jetzt auch 4 Wochen Zeit hab zum Verschicken

könntest du jetzt eigentlich machen


LG Doro

nach oben

#1746

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 12:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Mississippi

diese blöde "beste" freundin



LG Doro

nach oben

#1747

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 12:57
von Mississippi

danke doro

nach oben

#1748

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 13:05
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Wah, bin ich froh, dass ich daheim bin! Hab mich jetzt 4 Stunden knallhart gelangweilt - jetzt hab ich Kopfweh!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1749

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 14:45
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nee, ich bring das gleich weg, damit die Geschichte hoffentlich bald ein Ende hat!


was war denn, Missi?


nach oben

#1750

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 14:50
von Mississippi

ach, meine "beste" freundin lässt mich hengen wegen ihrem freund. mittlerweile hat sie alle freundinnen verlohren und nun soll ich anscheinend die letzte sein .... hab ihr gerade eine sms geschrieben und warte nun auf antwort!
wie kann man sich nur so von einem menschen beeinflussen lassen! ich hab von anfang an bei ihrem freund ein voll übles gewissen und auch wenn meine freundin mittlerweile begriffen hat, das das so nicht geht, setzt sie die rosarote brille einfach nicht ab! am liebsten würd ich thomas ins weltall schiesen!

nach oben

#1751

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 15:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

das ist aber die Entscheidung deiner Freundin, da kannst du ihr nicht reinreden


LG Doro

nach oben

#1752

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 15:51
von Mississippi

na, um das gehts nicht. es geht darum dass ich bevor ich urlaub geflogen bin ihr zur seite stand als sie blärend zu mir gerannt kam und ich bis spät in der nacht für sie da war und ihr zugehört hab. obwohl ich am nächsten tag arbeiten gehn musste, aber echt alles für sie tu! umgekehrt bin ichs ihr nicht mal wert, dass sie bevor ich urlaub geflogen bin, mich besuchen kommt damit wir noch ein bissarl reden können bevor wir uns 2 wochen lang nicht sehn.

ich wollt einfach nur wissen wies ihr so geht und so weiter, stattdessen ist sie mit ihrem freund zur "nachträglichen" geburtstagsfeier gegangen. das regt mich dann schon auf! am samtag nachdem ich dann wider hier war, hab ich sie angerufen und wurde einfach abgeblitz - weil sie und thomas einen film anschaun.

Mich würds ja nicht störrn wenn ich nicht genau wüsst, dass sie sich vom thomas wider abhängig machen lässt, was sie nicht will (hat sie mir verklickert) und ich einfach sicher gehen wollt, dass sie das richtige tut und sich bei mir ausreden kann, wenn wider etwas nicht passt. naja

nach oben

#1753

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 15:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

da kannst du aber trotzdem nichts machen.


LG Doro

nach oben

#1754

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 15:56
von Mississippi

du redest gscheid. mich ärgerts weil sie mich wie "dreck" behandelt obwohl ichs nicht verdient hab und bis heute haben wir eigendlich immer über alles offen und ehrlich reden können und nun soll ich einfach aktzeptieren dass sie mich wegen ihm hängen lässt?

nach oben

#1755

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Mississippi
du redest gscheid. mich ärgerts weil sie mich wie "dreck" behandelt obwohl ichs nicht verdient hab und bis heute haben wir eigendlich immer über alles offen und ehrlich reden können und nun soll ich einfach aktzeptieren dass sie mich wegen ihm hängen lässt?

du ich hab das auch schon durch, nur dass ne andere Freunden meiner ehemals besten Freundin andauernd gegen mich geredet hat. Aber wirklich dran ändern konnte ich auch nichts.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen