![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 15:52von mo_vie • ~Fazer-razer~

uaaaaaaaaaah jetzt bastel ich seit gestern an einem Gewinnspiel mit 60 (!!) Fragen, schicks ab - 1 Antwort falsch, und der sagt mir nicht, welche!!!
und ich find den Fehler nicht
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 15:54von mo_vie • ~Fazer-razer~

ich geh einfach auf "zurück" und schicks nochmal ab.
vorher hatte ich 2 fehler und einen gefunden und abgeschickt.
"geschrien" hat er nicht.. ich versuchs halt...
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 16:12von mo_vie • ~Fazer-razer~

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 16:19von mo_vie • ~Fazer-razer~

in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 16:28von mo_vie • ~Fazer-razer~

so jetzt reichts, ich krieg hier die Krise!!
Jetzt haben wir allen Leuten gesagt, dass unsere Hochkar-Schifahrten für heuer vorbei sind, weil uns das so gesagt wurde, und jetzt hat unser Hörr magistörr es sich wieder anders überlegt, und wir fahren DOCH noch im april!!
Nur dass sich da keiner mehr melden wird, weil wir ja allen gesagt haben, mit Sonntag war Schluss!! *aaaaaaaarggggggggggggg*
Manchmal HASSE ich meinen Job!
so, das musste mal raus.
@Doro: brauchst nicht trösten, geht schon wieder
in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 16:46von Fenja • ~Transformerinchen~

muss mal ärger rauslassen: meine mama hat vor lauter beissender langeweile bei mir geputzt! mit dem endeffekt, dass ich kaum mehr was finde und auch meine tasta nimma so will wie ichs gewohnt bin!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)
in Einmal richtig raunzen 01.04.2008 16:49von mo_vie • ~Fazer-razer~

das hab ich bei meiner von Anfang an nicht einreißen lassen, gottseidank

vielleicht hat sie die Tasta gewaschen?

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.