KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.12.2008 21:28
von Sternchen (gelöscht)

Zitat von mo_vie
das darf ja nicht wahr sein sterni

fehlte nur noch, dass du ein strafmandat kassiert hättest

ne, ich glaub Freitag abend hatten die keine Lust mehr, Strafmandate zu verteilen ( bestimmt war das Soll schon erfüllt diese Woche)

in Einmal richtig raunzen 24.12.2008 12:28
von Sternchen (gelöscht)

Ich war eben noch mal in der Post wegen des "verschwundenen Päckchens", ja offensichtlich war mein Paketbote irgendwie überfordert die Tage, jedenfalls hatte er sich nur verschrieben. Ok, damit kann ich leben, ist ja auch nur ein Mensch und ein ansonsten furchtbar freundlicher und netter dazu.

Schlimmer war, dass auf einmal der Vater meiner kleinen Tochter vor mir stand, kein Wort, kein Gruß nichts!!! Und das obwohl seine Tochter dabei war

in Einmal richtig raunzen 24.12.2008 12:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 24.12.2008 12:32
von Sternchen (gelöscht)

Mich störts ja eigentlich nicht so, aber die Enttäuschung von ihr am Heiligabend, wenn er nicht mal fragt, wie ihrs geht, das kann ich nicht so ab

in Einmal richtig raunzen 24.12.2008 12:34

Zitat von Sternchen
Mich störts ja eigentlich nicht so, aber die Enttäuschung von ihr am Heiligabend, wenn er nicht mal fragt, wie ihrs geht, das kann ich nicht so ab

das ist auch gelinde gesagt sch****

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 24.12.2008 12:40
von Sternchen (gelöscht)

Der braucht sich echt nicht wundern, wenn seine "heissgeliebte" (wie er immer und überall behauptet) Tochter nichts mehr von ihm wissen will. Das beisst sich doch dermassen. Auf der einen Seite ist das sein einzigstes Kind, das er ja sooooo liebt, aber meldet sich dann zwei Jahre garnicht, läuft wiederholt an uns vorbei ohne einen Gruß und wohnt nur paar Straßen weiter, der ist und bleibt bekloppt!!!!!

in Einmal richtig raunzen 24.12.2008 12:54

das wird er aber dann auch irgendwann an der Reaktion von Vani sehen Tut mir nur leid, für das Mädel

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 09:29
von Sternchen (gelöscht)

Zitat von Darkseed

das wird er aber dann auch irgendwann an der Reaktion von Vani sehen Tut mir nur leid, für das Mädel

Ja wenigstens weiss ich, dass ich sie nicht gegen ihn beeinflusst habe, sondern dass das dann ihre ganz eigene Meinung ist, die sie sich gebildet hat.
Ich hätte mirs nämlich etwas anders gewünscht. Bei den beiden Großen ging das nämlich auch und das war und ist gut so. Die haben eine super Kontakt zu ihrem Vater.

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 11:23

hast du auch toll gemacht

Ich finde es auch immer Mist, wenn Mütter gegen den Vater Front machen. Wir erleben das am eigenen Leib.

ERst wenn die Kinder aus dem Dunstkreis der Mutter weg sind, können sie Kontakt zum Vater aufnehmen. Nur dann wirds herber für die Mutter

Mein Stiefsohn hat einen Superkontakt zu uns, zu seiner Mutter 0.

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 15:19
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Sternchen
Der braucht sich echt nicht wundern, wenn seine "heissgeliebte" (wie er immer und überall behauptet) Tochter nichts mehr von ihm wissen will. Das beisst sich doch dermassen. Auf der einen Seite ist das sein einzigstes Kind, das er ja sooooo liebt, aber meldet sich dann zwei Jahre garnicht, läuft wiederholt an uns vorbei ohne einen Gruß und wohnt nur paar Straßen weiter, der ist und bleibt bekloppt!!!!!

solche leute gibt es leider..ich hoffe, deine tochter verkraftet es gut

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 15:21

Zitat von Darkseed

hast du auch toll gemacht

Ich finde es auch immer Mist, wenn Mütter gegen den Vater Front machen. Wir erleben das am eigenen Leib.

ERst wenn die Kinder aus dem Dunstkreis der Mutter weg sind, können sie Kontakt zum Vater aufnehmen. Nur dann wirds herber für die Mutter

Mein Stiefsohn hat einen Superkontakt zu uns, zu seiner Mutter 0.

ich kann es nicht, da war so viel, weiß nicht, ob meine mutter ihn schlecht gemacht hat, oder ob es tatsächlich so war, fakt ist, ich hab ein schlechtes gewissen meiner mutter gegenüber, wenn ich mich mit ihm treffe

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 15:22

Zitat von Laboheme
ich kann es nicht, da war so viel, weiß nicht, ob meine mutter ihn schlecht gemacht hat, oder ob es tatsächlich so war, fakt ist, ich hab ein schlechtes gewissen meiner mutter gegenüber, wenn ich mich mit ihm treffe

Labo, es kommt auch immer drauf an, was vorgefallen ist

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 15:26

eigentlich nur finanznot (kein unterhalt), beschimpfungen gegen meine mutter (haben wir nicht mitbekommen, sie hat es nur erzählt, wenn sie mal wieder total fertig war und wir sie danach gefragt haben)...tja und eben keinen kontakt zu meinem vater

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 15:33

hat er sich ja dann selbst versaut

Hat er denn mal versucht, zu dir Kontakt aufzunehmen?

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 25.12.2008 15:35

ich hab zuerst kontakt aufgenommen wegen bafög, weil nie unterlagen kamen....und ich dadurch 2monate und mehr auf dem trockenen sass...
seitdem war ich einmal bei ihm (denkbar ungünstigster zeitpunkt gewählt ) ja und seitdem ruft er schon ab und zu mal an und fragt, wann ich denn das nächste mal vorbeikomme

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen