KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 11:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

noch toller ist es, wenn Kinder wählen und das immer und immer wieder

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 12:01
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

... so und jetzt hat sich auch noch eine Kundin beschwert (aber nicht bei mir, mich juckt das nicht),
ihr sohn und ihre tochter hätten gutscheine für sie gekauft und wir wären so unfreundlich gewesen (2 mitarbeiter, unabhängig voneinander)
wir wüssten jetzt beide nicht, wo man beim gutscheinverkauf unfreundlich sein kann...
... gut, wir sind ihnen sicher nicht in den A*** gekrochen, aber unfreundlich?
wir erinnern uns noch beide dran. da war nix

die sollten mal in andere Büros oder nur zum Billa um's Eck schauen, da sehen sie, was wirklich unfreundlich ist!!

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 12:03

ins rechte Ohr rein und aus dem linken Ohr wieder raus

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 12:07

genau so
meine kollegin ärgert sich.
mir ist das wurscht.
kunden kommen und gehen, die alte ist eh eine querulantin...
und wenn sie dann noch erfährt, dass sie keine %e mehr gibt, ist sie sowieso endgültig böse und versucht ihr glück woanders....

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 12:19

Zitat von mo_vie
genau so
meine kollegin ärgert sich.
mir ist das wurscht.
kunden kommen und gehen, die alte ist eh eine querulantin...
und wenn sie dann noch erfährt, dass sie keine %e mehr gibt, ist sie sowieso endgültig böse und versucht ihr glück woanders....

soll sie, seid ihr die wenigstens los

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 06:12
von Sternchen (gelöscht)

die DHL und ich .... eine neverending story

Ich warte seit Dienstag auf ein Paket, ich wollte es gestern mit nach Coburg nehmen. Es kam natürlich nicht!! Normalerweise braucht die DHL einen Tag. Aber nein, drei Tage hab ich gewartet und es kam nicht.
ABER, kaum bin ich aus dem Haus ... Ich kam gestern nacht wieder von Coburg, und was sehe ich im Briefkasten? Schon wieder grinst mich eine Paketkarte an

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 09:02
von Mississippi

ich hab noch immernicht das geld vom bausparrer auf meinem konto
und ich wollte aber meinen hund diese woche zur vorkontrolle für eine kastra bringen

von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

von Mississippi

Zitat von Sternchen

Ich warte seit Dienstag auf ein Paket, ich wollte es gestern mit nach Coburg nehmen. Es kam natürlich nicht!! Normalerweise braucht die DHL einen Tag. Aber nein, drei Tage hab ich gewartet und es kam nicht.
ABER, kaum bin ich aus dem Haus ... Ich kam gestern nacht wieder von Coburg, und was sehe ich im Briefkasten? Schon wieder grinst mich eine Paketkarte an

solche

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 09:08
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von Mississippi
ich hab noch immernicht das geld vom bausparrer auf meinem konto
und ich wollte aber meinen hund diese woche zur vorkontrolle für eine kastra bringen

lg kathrin

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 09:09
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von Sternchen

lg kathrin

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 09:32
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Sternchen

das war ja so klar!!!

sag mal, gibt´s bei dir in der Nähe eine Paketstation? Vielleicht solltest du dir dann mal überlegen, dich dort anzumelden... das spart diesen Ärger!

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:04
von Sternchen (gelöscht)

Zitat von mmchen
Zitat von Sternchen

das war ja so klar!!!

sag mal, gibt´s bei dir in der Nähe eine Paketstation? Vielleicht solltest du dir dann mal überlegen, dich dort anzumelden... das spart diesen Ärger!

Nachdem mein Paketbote heute vormittags kam (Das macht der sonst NIE!) und ich schon wieder ne Paketkarte im Briefkasten hatte, werde ich mich darüber jetzt echt mal erkundigen. Das kanns ja nicht sein. Der kommt prinzipiell, wenn ich nicht da bin.

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:26

die werden sagen, da kann ja er nix dafür, dass du nicht da bist....

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Vielleicht haste ja so eine Station in der Nähe, normale Pakete passen da rein, nur riesige nicht mehr.

Und ob du nun zur Post fahren musst oder zur Station... vor allem hättest du da keine Öffnungszeiten, da kann man 24/7 hin, und damit auch Pakete verschicken.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen