KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#2281

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2009 15:25
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Es heißt doch: Einfach mal Dampf ablassen, oder? Genau das hab ich getan.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#2282

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2009 15:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Trace
Es heißt doch: Einfach mal Dampf ablassen, oder? Genau das hab ich getan.

wenns dir jetzt besser geht, hat der Thread ja seinen Sinn erfüllt


LG Doro

nach oben

#2283

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2009 15:27
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Nö, besser gehts mir nicht, aber ich hab zumindest mal was ablassen können.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#2284

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2009 15:34
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

jaaaaaaaaaaa, lass es raus!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#2285

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 10:03
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ich muss auch mal

ich hatte gestern mündliche matheprüfung, die schriftliche hab ich ja versaut, aber mit der prüfung gestern hätt ich mich nochmal rausreißen können. hätt ich auch geschafft, wenn nicht wiedermal der mathelehrer seine machtspielchen spielen hätte müssen.

ich habe 3 fragen bekommen. bei einer habe ich ja wirklich nciht viel gewusst und ebi den anderen 2 hab ich rechenfehler gemacht. ich geh dann also zu ihm, fang an zu erklären und komm selber, ohne seine hilfe, auf die fehler drauf und rechen die vor seinen augen nochmal neu und dann kommt auch das richtige raus.

hätte also mindestens einen 4er bekommen müssen. dann sagt das A-Loch mit einem selbstgefälligen grinser in der Fresse "na das reicht nciht, da musst das semester nochmal wiederholen"

Wenn ich bei einer Schularbeit selbständig auf meine fehler draufkomm und sie verbessere, dann wird das auch nciht mehr als fehler gerechnet, also was soll das?

Wenn ich zum Direktor geh dann bringts mir auch nix. bei der prüfung war niemand anders dabei, also hab ich keine zeugen für mich. und der direktor glaub ja sowieso dem lehrer, weil die schüler ja immer die faul sind und nix zusammenbringen. dass die lehrer willkürlich handeln, sowas gibts ja nicht, nein

aber wie er schon sagte "hauptsache man kann kochen, putzen und kinderkriegen"

nach oben

#2286

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 10:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

das tut mir so leid für dich

6 Monate verlorene Zeit


LG Doro

nach oben

#2287

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 10:08
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte
nicht nur das. Viel zeit und das geld von der nachhilfe hätt ich mir auch sparen können. hätt ich echt mehr davon gehabt wenn ichs für den tierschutz investiert hätte. aber ich bin selber blöd. ich hätts eh wissen müssen, dass das wieder so abläuft.

aber danke doro
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 10:09 | nach oben

#2288

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 10:54
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

so einen Ar*** hatte ich auch in der HAK
eigentlich mehrere, wenn ich's genau überlege

andere mit den selben Schularbeitsnoten haben "grad noch" einen 4er bekommen.
ich natürlich 5er, setzen. danke.
hat mich auch 1 jahr gekostet.
dann hab ich's geschmissen, war sinnlos

ich versteh dich so gut



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#2289

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 10:58
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

ich hab mir auch schon überlegt ob ich es lasse, aber wenn ich jetzt das semster nciht wiederholen müsste, dann hätt ich schon nach dem sommer matura. also kommts auf das eine semester auch nichtmehr drauf an. wenn man so knapp vor dem ziel ist...

aber sowas demotiviert schon gewaltig. vor allem kriegt man da so einen hass... aber irgednwann gibts noch rache.

nach oben

#2290

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 17:49
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



ich find die Prüfung ehrlich gesagt sehr seltsam.
Nicht nur, dass er dir nicht anrechnet, dass du deine Fehler gefunden und korrigiert hast.

Aber nur ein Prüfer? Niemand sonst, der dabei ist, niemand, der Protokoll führt? Kein Wunder, dass der dann willkürlich mit dir umspringen kann, wie´s ihm passt!
Ist das normal bei euch?
Bei uns saßen in der Abiprüfung 3 Lehrer... einer davon hat alles protokolliert. Genauso bei der mündlichen Prüfung beim 1. Staatsexamen...


nach oben

#2291

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 20:27
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

oh mann , das is ja mist, tut mir leid für dich.

aber das mit dem einen prüfer versteh ich auch net.
muss da net ein zweiter mit dabei sein, eben um auch zu sehen, das alles mit rechten dingen zugeht?


Lg
Nadja mit


nach oben

#2292

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.04.2009 23:07
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

naja, das war ja nciht meine matura, das war nur eine prüfung über den semesterstoff, weils ich das letzte semester vergeigt habe. und anscheinend ist das so normal

nach oben

#2293

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2009 12:39
von Sternchen (gelöscht)
avatar

muss mal eben Dampf ablassen

nach oben

#2294

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2009 12:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sternchen
muss mal eben Dampf ablassen

was ist los Sylka?


LG Doro

nach oben

#2295

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.05.2009 12:46
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Mein Sohn hat jemandem im Januar einen gebrauchten PC besorgt, derjenige hat versprochen, das vereinbarte Geld umgehend zu bezahlen, wir haben jetzt Mai und derjenige denkt garnicht dran, zu bezahlen......Ich find das nur unerhört....da wird mein Sohn volle Kanne auf den Kosten sitzen gelassen von jemandem, wo man denkt, dass gerade der sowas nicht tut

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen