![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 24.06.2009 14:17von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

Zitat von mmchenZitat von Victor1975Zitat von DarkseedZitat von Victor1975
oje, frau des kollegen ist am heimweg von der arbeit und ruft schon wieder im 5-minuten-takt ander sollte man echt das Telefon sperren
nicht doch, dann fällt sie ja tot um
oder verfährt sich, das wollen wir ja nicht ;)

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*
in Einmal richtig raunzen 24.06.2009 14:22von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 24.06.2009 15:05von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Einmal richtig raunzen 24.06.2009 16:48von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~

Ich war grad ganz fleißig und hab das Wohnzimmer mal wieder gründlich sauber gemacht. Also so mit Teppiche abklopfen, waschen, austauschen, wischen, fegen, saugen etc. Bis in die kleinste Ecken.
Ja und dann war ich fast fertig, nur noch den großen 3 x 2m Teppich absaugen, weil er voller Staub war.
und was ist? Ich mach den Sauger an... puuuups und aus ist er. Geht nicht mehr! Und mit nem Besen bekomm ich den Teppich nicht sauber.hab schon so gut wie möglich gefegt, aber jetzt sind ganz viele Haarflocken drauf
Und die Wohnung müsste auch gesaugt werden. Ich könnt grad schreien!
Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan
--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln
in Einmal richtig raunzen 25.06.2009 11:54von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Na heut ist wieder ein Tag.
Jetzt hat mich grad unser Jurist angerufen und erzählt, dass er letzte Woche einen Baby-Hasen geschenkt bekommen hat, den hat er am WE in die Wiese gesetzt und am Tag drauf ist er gestorben.
Ob ich denn wüßte woran ...
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.