KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#3856

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 01:33
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Biggi, mein Mitgefühl. Das ist alles extrem scheiße und sehr sehr schmerzhaft und verletzend. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Und auch ich bin "krank". Aber liebe Biggi, du malst alles sehr sehr schwarz und bist überzeugt, es nimmt ein einsames und böses Ende mit dir. Bitte tu das nicht. Gestern war gestern und was morgen ist, das wissen wir nicht. Jetzt zählt, nicht mehr. Und je mehr Energie du zu möglichen Katastrophen gibst, desto wahrscheinlicher werden sie. Laß deine Wut und Trauer zu und auch deine Angst - aber laß dich nicht lähmen davon. Und laß dir von deinem Kopf keine Katastrophen einreden, bitte liebe Biggi.
Ich wünsch dir das Beste.

nach oben

#3857

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 07:09
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

danke lieb von dir!

aber ich hab hier ja nimmer berichtet,wies mir geht.
ich wieg nur noch 34 kilo.
hab nen antrag auf pflegestufe gestellt,
damit mir ne haushaltshilfe und essen auf rädern zusteht.

ich komm nimmer raus.
nur im notfall,also zum ta oder arzt.
ich bin wikrlich nur noch alleine in meiner bude.
es sind also keine unbegründeten ängste/gedanken,die ich jetzt hab.
das ist ja das schlimme dran.

abgesehen davon,dass ich ihn wirklich geliebt hab,
war er ausser meinen hasis das einzige,was ich noch "hatte"/"hab".

meine freunde sind alle weit verstreut.
wenn ich jemanden zum reden brauche,hilfe brauche,...hab ich niemanden.


mein gott,ich bin grad mal 46,
vom kopf her fühl ich mich wie 26!
und dann so ein leben.



carolinchen im herzen

nach oben

#3858

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 08:59
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

Biggi...in deiner Haut stecken möchte ich tatsächlich nicht...
Aber...du musst nach vorne sehn...
Willst du einen Mann der dich belügt oder betrügt?
Leider kann es JEDEM passieren das er sich in jemand anders verleibt...
So sind Menschen eben...

Solche Klugen Sprüche kann man aber nur machen wenn man nicht gerade in so
einer Situation ist...
Jedes Ende ist auch ein Neuanfang...

Ich habe übrigens mein Passwort für meine Hasen un Katzenforen einer Freundin
gegeben das wenn mir was passiert sie die Leute verständigen kann und sich
auch Hilfe holen kann wenn mal was sein sollte...
Gerade bei meinen Katzen wäre das nicht einfach weil ja 2 Krank sind...

Seid meiner Trennung von meinem Freund mit dem ich 10 Jahre zusammen war hat
sich auch viel getan...
Freunde die welche waren sind keine mehr etc.

Das Leben geht weiter...Kopf hoch...
Ich wünsche dir nur das Beste...
Und von der Seele schreiben hilft sehr...

nach oben

#3859

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 09:05
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

@ biggi

Ich kann dich gut verstehen!
Aber mach Dich jetzt nicht so fertig!
Jede Trennung hat seinen Grund!
Vielleicht will man Dir die Chance geben auf ein neues besseres Leben mit einer neuen großen Liebe!

Lass Dich bitte nicht so hängen!
Würde mir das Herz brechen!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3860

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 10:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

@ biggi

schnapp dir dein Telefon und rede mit Leuten, denen du vertraust, das hilft, wirst sehen.

Denn andere Leute, Freunde, können dich auf andere Gedanken und andere Ideen bringen


LG Doro

nach oben

#3861

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 11:07
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Unsere Chefs sind heut abgerauscht OHNE uns eine Prämie zu geben (wie jedes Jahr) und OHNE uns früher heimgehen zu lassen! Wir kochen gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben

#3862

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 11:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Doris
Unsere Chefs sind heut abgerauscht OHNE uns eine Prämie zu geben (wie jedes Jahr) und OHNE uns früher heimgehen zu lassen! Wir kochen gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LG Doro

nach oben

#3863

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 11:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



der kachelofen macht mich wahnsinnig, jetzt hab ich vergessen das türl zuzumachen, jetzt ist der ofen aus.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3864

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 11:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.


der kachelofen macht mich wahnsinnig, jetzt hab ich vergessen das türl zuzumachen, jetzt ist der ofen aus.



LG Doro

nach oben

#3865

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 14:13
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

die Männer sind deppert, die Kunden sind verrückt, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin umzingelt

danke.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3866

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 14:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mo_vie
die Männer sind deppert, die Kunden sind verrückt, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin umzingelt

danke.



LG Doro

nach oben

#3867

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 20:55
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

@biggi
das mit deinem (ex)freund tut mir leid, ich weiss wie das ist.
Als mein Exfreund damals Schluss machte, hab ich fast 10 Monate jeden abend nur geheult.

Und dennoch hab ich vor einem halben Jahr jemanden kennengelernt (über nen Chat) und wir sind jetzt fast 6 Monate zusammen. Jetzt gehts mir wieder besser, weil ich nicht mehr alleine bin und jemanden hab. Vertrauen ist zwar bei mir weg (weil ich mal eine schlimme sms bei ihn gelesen hab) aber das ist eine andere Geschichte und mal sehen was die Zukunft bringt.

Versuche Dich abzulenken und denk positiv, ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber wirst sehen es geht weiter und viell. wird sogar besser (auch wenn du jetzt nicht daran glaubst).

Und wegen den Hasis mach dir mal keine Sorgen, ich bin mir sicher es werden sich genug Leute finden, die sie aufnehmen würden und wenns keiner tut, dann nehm ich sie eben. In so einer Notsituation kommt es auf 2 dann auch nicht mehr an.
Aber ich habe auch mal ein Testament angefertigt, dass mein Schwager meine Wohnung bekommen soll und die Tierchen dazu (meine Schwester kümmert sich natürlich sollte was sein, aber 40 Tiere auf 68 m² wäre zu klein, daher muss schon die Wohnung mitsamt der Bewohner abgetreten werden).

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und denkt daran, wieviele Tierchen durch uns schon ein schönes neues Leben bekommen haben, das lässt einen dann wieder etwas fröhlicher in die Zukunft blicken und wenn man in die dankbaren treuen Äuglein guckt, ist der eigene Schmerz bzw. Gram schnell vergessen.

lg

nach oben

#3868

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.12.2009 04:27
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich danke euch!

jetzt muss ich erst mal irgendwie weihnachten und silvester überstehen.
das wird richtig hart,ganz alleine.
vielleicht kann ich danach,
wenn ich die heulerei rum hab, klarer denken
und vor allem ne lösung,nen plan für die hasis machen.
das liegt mir am allermeisten am herzen.

ich selbst kämpf mich weiter durch.
muss halt alles besser organisiert werden,
dann kann sicher hin und wieder auch ein freund/freundin helfen
bei dingen,die ich alleine nicht mehr schaffe.

das mit dem testament wäre zu überdenken.
wer meine hasis später nehmen würde,
auf den könnte ich meine lebensversicherung umschreiben.
die läuft ja auch auf daniel.


Zitat von supernova
Vielleicht will man Dir die Chance geben auf ein neues besseres Leben mit einer neuen großen Liebe!


ganz süss
aber an wunder glaub ich nicht.
weisst ich bin realitisch.
wer will ne kranke frau,mit der er nix anfangen kann.



carolinchen im herzen

nach oben

#3869

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.12.2009 11:18
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Menno biggi
Männer sind Schweine....

Und wenns sein sollte und du im Notfall nen Platz für deine Ninis brauchst, ich hol sie!
Wäre doch gelacht, wenn wir zu keiner Lösung kommen würden

nach oben

#3870

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.12.2009 17:47
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Wer will eine kranke Frau?

Ein liebevoller Mann, der ihr das Leben ein bißchen sonniger machen will. Und glaub mir, die gibt es. Wer will sich mit mir abgeben, wenn ich mal ein Pflegefall bin? Der Richtige. That´s it.

Biggi, verlier nicht den Mut. Ich kenne das selbst. Deine Gedanken gestalten dein Leben mit - und ein schönes, friedliches Leben hast du doch verdient und das willst du doch auch, oder nicht? Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Wir Weibis sind zäh, uns bekommen weder Männer noch Krankheiten in die Knie. Ganz sicher.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen