KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#5011

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 18:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

tja das kenn ich.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5012

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

bei uns vor dem Schlafzimmerfenster haben die mal ne Seitenscheibe eingeschlagen um an das Navi zu kommen
die trauen sich was
aber wir haben fest geschlafen


LG Doro

nach oben

#5013

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:05
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das Auto stand hier auch genau vor der Eingangstür bzw. vor den Fenstern...

mich würde interessieren, wie viele inzwischen schon betroffen sind, bestimmt 10 oder mehr...

wir mussten natürlich jetzt unsere Feiertagspläne über den Haufen schmeißen, sind mit 2 Autos zu Andreas rausgefahren,
er ohne Scheibe bei 7 Grad
haben das Auto gleich zum Mechaniker gestellt,
dann wieder zurück nach Wien, das Auto seiner Eltern ausborgen...


aber zwischendurch haben wir uns wieder Running Sushi gegönnt, zum Trost quasi
@Micha: diesmal gabs sogar Sashimi



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5014

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

uaaaaaaaaah

habt ihr euch dann auch verdient


LG Doro

nach oben

#5015

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

meine scheibe wurde auch hier mitten vor den fenstern eingeschlagen, die scheissen sich nix.
und ich wollte grad zur dia fahren und dann zum seppi, hab auch gedacht ich zuck aus.
und dann lass ich alles richten und 2 monate später hab ich totalschaden.

hab mir übrigends ein neues navi gekauft, das ist wie ein iphone aufgebaut, kann man auch drehen und das bild dreht sich nach etc und voll flach.
war 1 tag lang ein ausstellungsstück, deswegen hab ichs um 100 euro billiger bekommen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5016

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:09
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

hätte aber schlimmer kommen können - es hat nicht geregnet



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5017

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:14
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#5018

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mo_vie
hätte aber schlimmer kommen können - es hat nicht geregnet



LG Doro

nach oben

#5019

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.10.2010 19:48
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

bei uns in der Siedlung war mal ne Bande unterwegs.
Wir hatten so ein Radio-Navi im Auto.
Die Bande hat das Auto nicht aufgeschlagen, sondern hatte wohl so Universal-Schlüssel, keine Einbruchsspuren usw.
Habens der Polizei gemeldet und alleine in unserer Siedlung waren es 12 Autos.
Im Ort wohnen nicht mehr als 250 Leute, und alle VWs aufgemacht...


LG
Lucky

nach oben

#5020

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.10.2010 18:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte



uns hat gerade ein Kind (ich sag jetzt besser nicht den Ausdruck, der mir im Kopf rumschwirrt) ein Ei gegen das Küchenfenster geschmissen. Wir wissen wer das ist und haben Polizei gerufen und die fahren jetzt da hin

und ratet nicht wer dabei war, derjenige, der bis vor 1 1/2 Jahren hier im Haus gewohnt hat

wie kann man nur soooooooooooo blöd sein

aber der Name sagt schon alles -> Kevin


LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 18:13 | nach oben

#5021

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.10.2010 18:29
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Auf welche Ideen die kommen!


Lg
Sunne

nach oben

#5022

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.10.2010 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ich hoffe, die lesen ihm gehörig die Leviten


LG Doro

nach oben

#5023

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.10.2010 19:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Kevin, na, das bestätigt Vorurteile!

Aber viel tun wird die Polizei da nicht können. Wenn unter 14 - strafunmündig, und sonst sehe ich ohnehin keinen Straftatbestand, der da erfüllt wäre.
Trotzdem eine Schweinerei!


nach oben

#5024

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.10.2010 19:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

nein, das hab ich der Polizei auch gesagt, dass er zu jung ist
mir reicht ja schon, wenn die dem Burschen die Leviten lesen und die Mutter mal erfährt, was ihr Sohn so treibt

Jaja, der Kevin, der hat wirklich nur Müll im Schädel. Was der hier schon angestellt hat, passt auf keine Kuhhaut.


LG Doro

nach oben

#5025

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.11.2010 08:19
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Guten Morgen liebe Sorgen! SIE geht mir schon wieder so unglaublich am A****!!!!!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen