KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#5086

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:15
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

und wenn seppi nicht nicht das tut, was sie will oder halt nicht sofort, dann schreibt sie ihm sms, dass sie dem kind jetzt erzählt, was für ein sch*** vater er ist usw ....
aber sie ist halt eine gute mutter.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5087

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:21
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte




und ein an die mutter!

und da soll mal einer sagen die männer sind nicht auch arm...
was kann er dafür dass sie nix gesagt hat? NIX! und kann jetzt länge mal breite zahlen. sowas kann dich in den ruin reißen!

nach oben

#5088

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

das kann nicht nur, das tut es auch.
aufeinmal hast 700 oder 800 euro pro monat mehr zu zahlen, ich mein, wer kann sich sowas schon leisten. fast niemand. an die zinsen und die seelische grausamkeit seppi und dem kind gegenüber und allen beteiligten ("oma", "opa",...) gar nicht zu denken.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 16:24 | nach oben

#5089

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:26
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

EBEN!
Das ist ja wohl die frechheit schlechthin dass das geht. ich mein wenn wer mutwillig nicht zahlt ok. aber wennst es nicht weißt kannst auch nix zahlen...super gesetzeslage

wo willst das geld hernehmen? weil wennst besser verdienst dann musst ja auch mehr zahlen...
somit wieder unleistbar!

nach oben

#5090

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:29
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ja einfach ein wahnsinn.
ich würd ja nix sagen, wenn man 3 jahre oder so zurückzahlen müsste, aber alles??

wenn ich ein mann wäre, dann würd ich sowieso mit keiner frau ungeschützten sex haben, aber leider setzt da beim männern der verstand aus.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5091

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:38
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte


ja echt! mich wunderts garnicht warum die meisten männer keine kinder wollen


michi war einmal arbeitslos und hat sich mit den alimenten runter setzen lassen, als er dann wieder arbeit hatte musste er die differenz aus der zeit nach bezahlen

ich mein HALLO wenn die mutter arbeitslos ist, muss dem kind dann ja auch keinen 2000€ urlaub schenken, als wiedergut-machung dafür dass er/sie/es 1 jahr lang nicht wie der kaiser in china gelebt hat, oder?

nach oben

#5092

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ja ja ... bin selten sprachlos, aber da weiß man eigentlich nicht mehr, was man dazu sagen soll.
weil helfen tut sowieso alles nix.

ich finds nur verdammt dreist, dass sie sich aufspielt und recht wichtig tut, obwohl sie eigentlich im erdboden versinken und die klappe halten müsste.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5093

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 16:47
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ja wie du sagst...was soll man da sagen...ändern tuts eh nix...leider!

nach oben

#5094

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 17:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

manche Mütter sind echte A*****löcher
Wir kennen ja auch eine


LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 17:39 | nach oben

#5095

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.11.2010 19:56
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Das ist ja echt ... *nachLuftschnapp*...

Ich bin sprachlos. Am wenigsten verstehe ich, dass Dein Seppi die Anwaltskosten des "betrogenen" Vaters übernehmen muss!! Das ist ja irre!!

Und ja, über die Mutter müssen wir hier kein weiteres Wort verlieren. Es ist wirklich das niedrigste, auf Kosten der psychischen Gesundheit des eigenen Kindes den Frust in die Welt zu tragen.
Das Kind kann nichts dafür.

Boah...
Ich wünsch Euch viel Kraft, das gemeinsam durchzustehen!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#5096

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.11.2010 09:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

grad heut hat sie wieder geschrieben, dass sie an die öffentlichkeit geht, wenn er nicht spurt.
leider ist seppi so gutmütig, dass er ihr nie was böses zurückschreibt.

weil wenn ich eine sms kriegen würde mit "ich erzähle dem kind, was für ein vater du bist", dann würd ich zurückschreiben "na dann schauen wir mal, was du für eine mutter bist", weil ich bin mir zu 100% sicher, dass sie dem kind erzählt hat, dass sie in all den jahren von nix wusste.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5097

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.11.2010 23:10
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Micha.
grad heut hat sie wieder geschrieben, dass sie an die öffentlichkeit geht, wenn er nicht spurt.


Das ist ja schon ziemlich erpresserisch.

Aber es ist sicher besser, wenn Dein Holder ihr nix Böses zurückschreibt, dann kann sie ihm damit nicht auch noch ans Bein pinkeln (sowas macht man - wenn - dann höchstens unter vier Augen).
Hoffe, er hat eine g'scheite Rechtsvertretung...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#5098

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.11.2010 21:02
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

bei irgendwas hab ich mir heute den oberarm verrissen

nach oben

#5099

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.11.2010 22:23
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Super, wenigstens von der "guten" Hand? Gute Besserung!

Töchterchen ist gestern so blöd gegen ein Kastl gelaufen, dass ihre "Ringzehe" lilablaurot ist unterm Nagel. Tut noch weh, wenn's nicht bald aufhört, kommt sie sicherheitshalber unter's Röntgen.
Und ein geschwollenes Aug hat sie auch (nein, ich war's nicht!), sieht aus wie ein Gerstenkorn.
Und wenn sie Pech hat, kriegt's die Darmgrippe vom Nachbarkind...

Und das alles natürlich vor dem Papa-Wochenende. Juhu.


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#5100

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.11.2010 22:29
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte


dann muss der papa hald mal warten...


wenn ich nur wüsst wo ich mir das geholt hab

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen