KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6136

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.12.2011 20:59
von Nadja (gelöscht)
avatar

Der Magister ruft auch oft Samstag mittags an und dann tuns oft 2 Stunden herum und ich muss warten, bis er endlich a Ruh gibt, dass wir losfahren können
Das macht mich aggressiv

nach oben

#6137

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.12.2011 20:21
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Nicht nur, dass ich gestern flach gelegen bin, jetzt hab ich auch noch Fieber bekommen!


Lg Birgit
nach oben

#6138

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.12.2011 20:31
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

oje, gute besserung


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6139

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.12.2011 20:35
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Danke, der Arzt ist schon unterwegs zur Hausvisite.

Fühl mich sooooo elend


Lg Birgit
nach oben

#6140

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.12.2011 20:59
von pebbles • Schnuffelnase
| 1.474 Beiträge | 1473 Punkte

Gute Besserung...


LG Katha

nach oben

#6141

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 07.12.2011 21:08
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Danke, hab eine Seitenstrangangina eitrig und Fieber 38,9 Grad.

Antibiotiker und Mexalen verschrieben bekommen. Sowas hab ich ja noch nie gehabt.


Lg Birgit
nach oben

#6142

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.12.2011 16:34
von Nadja (gelöscht)
avatar

"Hmmm ... also ich füttere auch getrocknetes Brot, meine Häschen essen es gerne. Wenn es ihnen nicht gut tun würde, würden sie es liegen lassen, oder ?"

wie blöd sind die meisten Kaninchenhalter!?!?!? Ich pack das nimmer!!!!! Täglich liest man nur so Scheiße!!!!!!

nach oben

#6143

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.12.2011 16:56
von Nadja (gelöscht)
avatar

"Schön ... mein letzter Hase ist dieses Jahr mit 13 Jahren verstorben, hat immer trockenes Brot gegessen wenn welches da war, und hat bis zu seiner letzten Stunde nicht darunter gelitten."

nach oben

#6144

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.12.2011 22:18
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Nur nicht ärgern Nadja!

Du wirst immer wieder auf solche Leute stossen, die dich nicht ernst nehmen. Ich finde es toll, dass du so gute Aufklärungsarbeit leistest und trotz Niederschläge nie aufgibst. Das ist das Wichtigste, glaub mir.


Lg Birgit
nach oben

#6145

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.12.2011 22:44
von Nadja (gelöscht)
avatar

Naja heute hab ich mir wirklich gedacht, ich lass es in Zukunft, weil ich innerlich so explodiert bin.
Die Weiber (alle Kaninchenhalter) sind mich so angegangen, das hab ich noch nicht erlebt. Eben, dass ich übertreibe und so einen Aufstand mache wegen dem Baguette. Ich soll mich nicht um so sinnlose Sachen kümmern, es verhungern so viele Tiere und ich schieb so ne Welle wegen dem Brot....

"Mich regt das so auf. Manche denken echt sie können sich einen Heiligenschein aufsetzen. So nen Aufstand zu machen wegen bissl Brot :D das soll jeder für sich entscheiden was er seinen Tieren zu essen gibt. Und die jenigen die sich überall einmischen und denken sie sind Teresa für Tiere solln ma dort schauen wo es wirklich noetig ist! Was hier manchmal bei sogenannten tierschuetzern abgeht, nee nee so will ich mal nicht enden. :) "

nach oben

#6146

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 12.12.2011 06:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Nachdem, was ich die letzten Jahre alles im Tierschutz erlebt habe, halte ich soundso bei weitem nicht mehr so viel davon.
Das meiste ist mehr Schein als Sein..... Leider


lg
Dia

nach oben

#6147

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 12.12.2011 13:24
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

so ist es. leider...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6148

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 12.12.2011 22:05
von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte

Raaaaaaaunz! Meine fast 11 Jährige ist letzte Woche urplötzlich, und unerwartet in die Pubertät gekommen. Es ist als wär sie von Ausserirdischen entführt worden- abwechselndes kichern mit heulen.....nervöses zappeln OMG gebt mir mein Kind zurück, es ist sooooo schrecklich mit dem neuen Kind! Dabei hab ich mich NIE über sie beschwert


lg von der Vorstadtherde

nach oben

#6149

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2011 16:53
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

sorry aber


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6150

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2011 19:39
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ich hasse weihnachten!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen