KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6181

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2011 17:11
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

@jushasi: die waren doch dämlich, die Typen!

Ich kann dazu nur sagen: ich bin auch Juristin, habe eine Handvoll Freunde, die es ebenfalls sind, die meisten anderen haben ebenfalls studiert, nur eben andere Fächer. Lehramt, Zahnmedizin z.B.
Mein Mann hatte ganz am Anfang auch Bedenken, als ich mit der Uni anfing - er hat "nur" einen Hauptschulabschluss, sich allerdings mit Lehre, Weiterbildung, zweite Ausbildung etc. inzwischen hochgearbeitet.

Das klingt echt nach fauler Ausrede oder Minderwertigkeitskomplexen - wie will man beispielsweise beurteilen, ob man sich in einem Freundeskreis wohlfühlt, ohne die Leute überhaupt mal getroffen zu haben? Als ob ein Jurist oder allgemein wer, der studiert hat, nur darüber reden könnte...

Proletenjuristenclub?


nach oben

#6182

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2011 17:23
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

@mmchen:Natürlich waren die Typen dämlich!!!Ich habe ein paar Freundinnen die auch Juristen sind, und bis auf eine, hat keine einen Akademiker als Freund und keiner spinnt herum. Außer meine 3 in Folge!!!!Und wie kann jemand für mich denken, was ich mir in 3 Jahren denke könnte????
Proletenjuristenclub=PJC sind Juristen die cool, bodenständig, lustig, gute Freunde, keine Schlösel, keine Tussen, Spaß haben, alle Menschen gleich behandeln, und sich aufeinander verlassen können und nicht auf jeder Party irgendwas juristisches Quatschen die die anderen sowieso nicht verstehen, viel Alkohol vertragen, gerne essen...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6183

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2011 17:26
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

vor allem kann in drei oder dreißig Jahren ja alles mögliche passieren. Wahrscheinlich bleiben besser alle alleine, man könnte sich ja entlieben?!?

der PJC klingt cool - schade nur, soweit weg, und so viel Alkohol vertrag ich auch nicht :D


nach oben

#6184

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2011 21:21
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

mann, ich muss mich grad so über meine schwägerin ärgern. hat eh zwei kinder, macht grad eine ausbildung zum pflegehelfer, ihr lebensgefährte arbeiten 10 stunden und mehr pro tag, eigentlich will sie sich von ihm trennen. und jetzt hat sie die schnapsidee, sich einen welpen zuzulegen. und natürlich soll es ein dalmatinerwelpe sein, der am besten spottbillig ist...

die frau geht mir echt auf die nerven. wer mit dem hund gassi geht, wenn beide 10 stunden pro tag arbeiten, hat sie wohl nicht überlegt. aber ich nehme an, ihre kinder wollen einen hund (gestern wars wahrscheinlich noch irgendein anderes tier) und dem muss natürlich nachgegeben werden :-(


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6185

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.12.2011 23:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#6186

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.01.2012 13:22
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Uns ist gestern Mitternacht eine Batterie im Garten umgekippt und hat die volle Ladung gegen unser Haus geschossen.

Zum Glück ist nix weiter passiert, außer ein paar schwarze Flecken auf der Fassade und auf den Fenstern.

Was mich nun besonders ärgert, hat uns doch tatsächlich unser Nachbar noch angeschrieben und hat uns mitgeteilt, dass sein Auto schwarze Flecken aufweist.

Nur die können nicht von unserem Unfall stammen, da zwischen seinem Auto und unserer explodierten Batterie unser Haus, unser Carport und noch eine Metallhütte steht. Uns mein Auto, das gleich daneben steht, hat auch nix.

Naja, ich bin gespannt, was da noch auf uns zu kommt.


Lg Birgit
zuletzt bearbeitet 01.01.2012 13:23 | nach oben

#6187

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.01.2012 10:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Gizmo

Zitat von mo_vie
sowas ist mir auch schon passiert, weil ich es gewagt hatte, auf meine positiven Bewertungen bei ebay hinzuweisen (unzulässiger Link auf fremde Seiten), hab ich auch erst nach Rückfrage erfahren.
die spinnen ja

Dort läuft das so ab, dass da tatsächlich Leute sitzen und die Inserate stichprobenartig überprüfen, Qualitätsmanagement nennen die das. (hab mich dafür sogar beworben *g* - aber nie Antwort erhalten, sagt eh alles.....)

Meiner Meinung nach agieren die sehr willkürlich, weil sie z.B. nicht zwischen Schutzgebühr und "Preis" unterscheiden, alles wo ein Preis steht, gilt als gewerblich und wäre somit kostenpflichtig...

Hattest du eine Schutzgebühr dabei stehen, Nadja?



Wir haben das schon klären können. Willhaben hat die Inserate wieder freigeschaltet aber auf "Vorbehalt". Das Problem ist, dass wir zuviele Inserate auf Willhaben reinstellen und das schon unter "gewerblich" fällt.Habe die Lage der Dame erklärt, dass wir ein Verein sind und eigentlich nur helfende Hände sind usw...

Sie wird es der zuständigen Dame am Montag weiterleiten. Da fällt dann die Entscheidung, ob und wie wir jetzt dann weiter machen auf Willhaben.at.




Das ist ne faule Ausrede.........
Hab grad zufällig eine "Privatperson" entdeckt, die über 380 Annoncen laufen hat bei Willhaben..............
Also sollen sie sich wegen 38 net aufregen.
Ist ja lächerlich........


lg
Dia

nach oben

#6188

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.01.2012 10:39
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Nein, da geht's nicht um die 38 Annoncen, sondern um die Einschaltungen.

Damit die Kaninchen wieder etwas weiter vorne im Suchergebnis landen, werden die Anzeigen gelöscht und dann wieder neu inseriert. Wenn du das mehrmals in der Woche machst, kommen dann schon mal 100te zusammen.

Sie zählen die Neuschaltungen nicht die Gesamtaktivinserate.


Lg Birgit
nach oben

#6189

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.01.2012 10:45
von Nadja (gelöscht)
avatar

Die hätten ja mal eine Ermahnung schicken können, nicht einfach alles löschen
Diese ganzen Hobbyzüchter schalten ihre Inserate mehrfach und stellens auch regelmäßig wieder neu ein......

nach oben

#6190

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.01.2012 10:55
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Tja, das versteh ich auch nicht.

Hat sich die Dame eigentlich jetzt schon per Email gemeldet?


Lg Birgit
nach oben

#6191

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 02.01.2012 11:41
von Nadja (gelöscht)
avatar

Glaub nicht, Micha hat mir noch nichts geschrieben.

nach oben

#6192

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.01.2012 10:33
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Sch***drecks SAP!!!
Nix funkt so wie's soll!!

Und g'sund werd i glaub i a nimma

nach oben

#6193

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.01.2012 12:51
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Tattoo

Zitat von Gizmo

Zitat von mo_vie
sowas ist mir auch schon passiert, weil ich es gewagt hatte, auf meine positiven Bewertungen bei ebay hinzuweisen (unzulässiger Link auf fremde Seiten), hab ich auch erst nach Rückfrage erfahren.
die spinnen ja

Dort läuft das so ab, dass da tatsächlich Leute sitzen und die Inserate stichprobenartig überprüfen, Qualitätsmanagement nennen die das. (hab mich dafür sogar beworben *g* - aber nie Antwort erhalten, sagt eh alles.....)

Meiner Meinung nach agieren die sehr willkürlich, weil sie z.B. nicht zwischen Schutzgebühr und "Preis" unterscheiden, alles wo ein Preis steht, gilt als gewerblich und wäre somit kostenpflichtig...

Hattest du eine Schutzgebühr dabei stehen, Nadja?



Wir haben das schon klären können. Willhaben hat die Inserate wieder freigeschaltet aber auf "Vorbehalt". Das Problem ist, dass wir zuviele Inserate auf Willhaben reinstellen und das schon unter "gewerblich" fällt.Habe die Lage der Dame erklärt, dass wir ein Verein sind und eigentlich nur helfende Hände sind usw...

Sie wird es der zuständigen Dame am Montag weiterleiten. Da fällt dann die Entscheidung, ob und wie wir jetzt dann weiter machen auf Willhaben.at.




Das ist ne faule Ausrede.........
Hab grad zufällig eine "Privatperson" entdeckt, die über 380 Annoncen laufen hat bei Willhaben..............
Also sollen sie sich wegen 38 net aufregen.
Ist ja lächerlich........


bitte gib mir den link, da werd ich jetzt ein bissl krawall machen.

die ham echt alle unsere anzeigen gelöscht ?????????



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6194

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.01.2012 13:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Meinst Du mich Micha?
Ich hoff, ich find die nochmal.......


lg
Dia

nach oben

#6195

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 03.01.2012 13:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen