KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#6241

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.01.2012 11:56
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#6242

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.01.2012 13:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#6243

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.01.2012 13:36
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Zitat von Micha.
URL sogar im Bild
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...9?adId=34648959



Das ist ja bei mir die Nachbarortschaft. Wusste gar nicht, dass es da eine Hobbyzüchterin gibt.


Lg Birgit
nach oben

#6244

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.01.2012 14:09
von Nadja (gelöscht)
avatar



Die Leute wissen teilweise, dass man als Privatverkäufer keine URL angeben darf:
"wuschelzwerg.repage5.de (das www nicht vergessen!)" gemeldet

nach oben

#6245

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.01.2012 19:19
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Also Nadja, da hast du ganze Arbeit geleistet.

Auf Willhaben.at sind fast keine Hobbyzüchter Inserate mehr


Lg Birgit
nach oben

#6246

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.01.2012 19:28
von Nadja (gelöscht)
avatar

Schön, dass dir das auffällt! Ich habe die letzten Tage alle Inserate gemeldet, die Mehrfachanzeigen schalten oder eine URL im Text haben.

Ich danke dir, dass du mich aufs "Anzeige melden" aufmerksam gemacht hast

nach oben

#6247

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.01.2012 19:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#6248

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.01.2012 21:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


Na, das nenn ich nen Feldzug..........


lg
Dia

nach oben

#6249

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.01.2012 21:32
von Nadja (gelöscht)
avatar


Die Vermehrer versuchen trotzdem alles, um ihre HP irgendwo zu erwähnen
Jetzt schreiben sie z.B. die URL in das 2. Foto - gemeldet und wurde wieder gelöscht
Oder sie schreiben bei Adresse http......... wird alles gemeldet
und und und......

nach oben

#6250

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.01.2012 22:00
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Zitat von Nadja
Schön, dass dir das auffällt! Ich habe die letzten Tage alle Inserate gemeldet, die Mehrfachanzeigen schalten oder eine URL im Text haben.

Ich danke dir, dass du mich aufs "Anzeige melden" aufmerksam gemacht hast





Ich freu mich so, dass das geklappt hat.

auch an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedes Inserat zu prüfen und gegebenfalls zu melden!!!


Lg Birgit
nach oben

#6251

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.01.2012 10:54
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, manchmal geht mir der verlorene, schleimerische Haufen hier in der Arbeit sowas auf die Nerven..........


lg
Dia

nach oben

#6252

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.01.2012 11:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

was machens denn?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6253

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.01.2012 11:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Einfach das gegenseitige "Anschleimen" und "In-den-Arsch-Kriechen"............und Du weißt genau, dann zerreissen sie sich übereinander wieder das Maul................

Ich hatte jetzt lange Ruhe wegen dem "Verarschen", weil ich wegen der Tiere etc. einfach nix mehr erzählt habe..........mich habens immer verarscht und die anderen, die was wegen der Katzen oder so erzählen, denen kriechens rein "Ja mei, wirklich, so arm. Die Tiere haben schon auch Gefühle........!"
Bei mir habens es meist ins Lächerliche gezogen.

Hatte jetzt lange Ruhe...........dafür kann ich mir jetzt Blödsinn deswegen anhören, weil ich mich entschieden habe, vegetarisch zu leben.........


lg
Dia

nach oben

#6254

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.01.2012 11:16
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn man einfach beobachtet, wie sie sich gegenseitig in den A**** kriechen........
Das kann ich nicht ab...........


lg
Dia

nach oben

#6255

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.01.2012 11:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

OT: sag mal, willst du nicht eine veggie-thread aufmachen?
wär sicher total interessant, wie es dir dabei geht und was du dir immer so zum essen machst und wie es für dich ist, wenn lukas fleisch isst und du nicht etc ....

bitte ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen