KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)

in Einmal richtig raunzen 13.03.2012 13:37
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ich liebe es wenn Menschen Allergien einfach so ignorieren und jetzt lieg ich hier wieder mit Krämpfen rum

in Einmal richtig raunzen 13.03.2012 14:59
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Was isn passiert??

in Einmal richtig raunzen 13.03.2012 16:42

Omilein hat mich zum Essen eingeladen - Schwammerlknödel
Herrenpilze vertrage ich nicht und das weiß sie, aber offensichtlich hat sie doch welche mit reingetan.
als ich später schon flach gelegen bin is sie raufgekommen um mich zu informieren dass sie doch welche reingetan hat und es ja offensichtlich nur ne Einbildung von mir is.

wohlgemerkt da lag ich aber schon und hab ihr gesagt dass es schon komisch is wenn man trotzdem Krämpfe hat bevor man noch erfährt dass auch welche drin waren - somit kanns ja kaum Einbildung sein.

in Einmal richtig raunzen 13.03.2012 20:03
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Pah, ein Attentat von Omi.......Wünsch dir gute Besserung!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Einmal richtig raunzen 13.03.2012 21:50
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

du arme....

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 13.03.2012 21:56
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Auch nicht schlecht. Erinnert mich an meine Mama, die tut immer "unabsichtlich" normale Milch beim kochen verwenden und sagt nix. Mein Mann isst dann genüßlich und dann verbringt er einen halben Nachmittag am WC. Laktoseintoleranz sag ich nur.

Gute Besserung!

Lg Birgit

in Einmal richtig raunzen 13.03.2012 22:03

ich muss jetzt auch mal...
mein depperter "dinglish"-Kurs macht mich fertig...
abgesehen davon, dass ich da nichts lerne, weil unser Trainer Deutsch/Indisch/Englisch spricht.... (was noch das geringere Übel ist)
wir haben da einen Teilnehmer mit Migrationshintergrund, wie das jetzt so schön heißt....
das ist so ein Heißläufer, Choleriker und Häferl zugleich....
der fängt immer Diskussionen an, die dann zu Streitereien werden, weil er entweder was falsch versteht oder einfach keine andere Meinung zulässt.

vorige Woche ist das so eskaliert, dass fast die ganze Gruppe (12 Leute) mit ihm gestritten haben, ich hab dann irgendwann die Nerven weggeschmissen und auch noch zum heulen angefangen (er war mich böse angegangen, unbegründet), das kanns ja net sein, oder?
wir haben da so eine "sozialstelle", die Frau ist recht gut, hab mich dann dort beschwert...
gab Gespräche, und ich hab jetzt wieder Ruhe... ok soweit...

nur - heute ging's schon wieder los, heute hat er sich über unseren Trainer beschwert!
Weil dem geht er auch schon so am A***, dass er ihm jetzt Paroli bietet, und das packt der anscheinend überhaupt nicht...

der war mittlerweile sicher schon 3 x im Büro sich über irgendwen beschweren,
der geht uns allen so am A****, aber anscheinend kann man da nix machen, jedenfalls schmeißen's ihn nicht raus.
Versteh ich nicht.

Wenn ich mit dem Kurs fertig bin, werd ich eine Psychologische Betreuung brauchen.....

PS: das war nur die Kurzversion....

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 22:31 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 14.03.2012 06:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich kenn ja auch die längere Version und ich find das einfach nur unmöglich...................da sinds zu feig, dass sie da was machen. Schwach, dass man den Rest der Gruppe da voll im Regen stehen lässt..........

lg
Dia

Zitat von Ninilein
Omilein hat mich zum Essen eingeladen - Schwammerlknödel
Herrenpilze vertrage ich nicht und das weiß sie, aber offensichtlich hat sie doch welche mit reingetan.
als ich später schon flach gelegen bin is sie raufgekommen um mich zu informieren dass sie doch welche reingetan hat und es ja offensichtlich nur ne Einbildung von mir is.

wohlgemerkt da lag ich aber schon und hab ihr gesagt dass es schon komisch is wenn man trotzdem Krämpfe hat bevor man noch erfährt dass auch welche drin waren - somit kanns ja kaum Einbildung sein.

Heftig.........

lg
Dia

Zitat von Gizmo
Auch nicht schlecht. Erinnert mich an meine Mama, die tut immer "unabsichtlich" normale Milch beim kochen verwenden und sagt nix. Mein Mann isst dann genüßlich und dann verbringt er einen halben Nachmittag am WC. Laktoseintoleranz sag ich nur.

Gute Besserung!

Wie "nett"............

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 14.03.2012 07:43
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

@Moni: Ich würd streiken! Das ist nicht lustig wenn man so einen Idioten im Kurs sitzen hat. Kannst vielleicht auf einen anderen Kurs ausweichen?

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Einmal richtig raunzen 14.03.2012 10:11

Zitat von jushasi
@Moni: Ich würd streiken! Das ist nicht lustig wenn man so einen Idioten im Kurs sitzen hat. Kannst vielleicht auf einen anderen Kurs ausweichen?

hätte ich per vorgestern können... nur dann hätte ich wieder von vorne beginnen müssen, und das wollte ich nicht. Ich hab ja schon mehr als die Hälfte...
Jeden Tag da hinfahren... da sind schon 6 Stunden des Tages weg, die mir woanders abgehen.... vor allem Freitag Kurs + Shop... ächz.... und dann hätte ich für April wieder eine Monatsmarke gebraucht.... der Zeit- und finanzielle Aufwand steht sich nicht dafür.....

die 2 wochen jetzt drück ich auch noch durch

und überhaupt: wie komm ich dazu, dass ich wegen so einem Trottel Zeit und Geld verliere?

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 10:13 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 14.03.2012 10:14

ma wegen solchen Idioten ist immer der ganze Kurs im A*** sowas kenn ich.
Moni ich denke es könnte dich jeder verstehen wenn du da den Hut ziehst und gehst - is ja echt zum
ich bin auch immer so ein emotionaler Mensch dass ich immer gleich zu heulen anfange obwohl ich das gar nicht will und eigentlich total sauer bin

@Gizmo: na dass is wirklich nett - Lactoseintolleranz ist überhaupt nicht lustig, damit is nicht zu spaßen, ich versteh nicht warum die Leut dass einfach nicht akzeptieren wollen

in Einmal richtig raunzen 14.03.2012 12:28
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Könnt ihr euch nicht gemeinsam auf die Füße stellen und euch beschweren? *grübel* Sollen's hald den Vollidioten raus schmeißen!
Wenn sich 12 Leuten (inkl. Trainer) über ihn beschweren sollt das ja doch möglich sein?

Oder soll ich vorbei kommen und ihm die Tür zeigen *Händereib*

in Einmal richtig raunzen 15.03.2012 10:56

Versicherungen, Sachverständige und das ganze Drumherum.........

lg
Dia

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen