KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#736

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 21:40
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Ja mir gehts halt am Arsch.
Haben uns eine Woche nicht gesehen und da dachte ich, wir essen wenigstens zusammen.
Ich geh jetz allein zum Chinesen.
Is ihm egal.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#737

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 00:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



Dein Freund wird mir jedesmal, wenn du von ihm erzählst, sympathischer


nach oben

#738

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 00:26
von Irene (gelöscht)
avatar

Naja man tendiert halt immer nur schlechte sachen zu erzählen es gibt bestimmt viel postives an ihm sonst wär sie ja nicht mit ihm zusammen oder?

Mir hat noch selten eine Freundin erzählt wie toll die und die Arbeitskollegin ist, normalerweise hör ich nur die schlechten News. Eignetlich dürfte ich
so gesehen sehr viele Menschen nicht mögen ohne sie zu kennen


Ja find ich echt schade dass du allein zum Chinesen gehen musst

Aber gönn ihm den ein oder anderen Aussetzer wie heute wenn es nicht all zu oft vorkommt, sonst müsst ihr halt mal klartext reden.

Aja und nein ich will ihn nicht in Schutz nehmen, sondern dir helfen dich nicht so viel zu ärgern. Ich kenn sowas zu genüge und ich weiß
das man für sich selbst wege finden muss bestimmte Dinge besser aufzunehmen und sich nicht zu viel zu ärgern, sonst leidet die Beziehung sehr darunter.


Wenn es sich summiert muss man aber natürlich handeln, alles muss man ja auch nicht tolerieren!

nach oben

#739

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 00:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Conny, du musst echt mal mit deinem Freund reden.
Ich mein, dich stört da ja einiges und so könnt ich echt nicht leben.
Der soll mal endlich seinen Hinter hochkriegen und auch mal was tun.
Ich weiss, das ist leichter gesagt, als getan und im Endeffekt ist man sowieso machtlos. War bei meinem Ex auch so, der hat zwar nie gesoffen, aber es war immer faul und hat nix gemacht im Haushalt.
Aber wenn einer seiner "Freunde" angerufen hat, dann ist er sofort gesprungen und hat alles für die gemacht, die meisten haben sich nur gemeldet, wenn der PC kaputt war oder sonstwas.

Da hat er immer alles gratis repariert und getan und gemacht, während er im Wohnzimmer nichtmal ne Birne ausgetauscht hat.

Du bist so ein liebes Mädl und hast auch einen netten Freund verdient.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#740

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 00:35
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#741

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 00:45
von Irene (gelöscht)
avatar

Oh ists echt so schlimm!?

Verfolg die Conny-Freund geschichte erst seit heute..

Ja ist halt immer schwer wenn man sich den Mund fusselig redet und im Endeffekt meistens nix besser wird weil viele Männer
extrem uneinsichtig sind. Und trennen tun sich die meisten Leute erst wenns wirklich schlimm ist oder wenn schon was neues in Aussicht ist.


nach oben

#742

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 12:57
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Ja, sicher gibts auch gute Sachen, no na, aber im Moment überwiegen für mich persönlich die schlechten.
Ich hatte auch schon ein Gespräch mit ihm vor ca einer Woche und da hab ich ihm das alles gesagt, was mir so auf die Nerven geht. Rausgekommen is nicht wirklich was, ausser: "Ich kann dich verstehen" - "Und?!" - "Aber ich weiß nicht, was ich da machen kann"
Seit fast 2 Jahren bin ich eh schon als Miss Ultimatum verschrien, die ich im Endeffekt nie eingehalten hab, geb ich ihm halt noch eine Chance, gell?
Grad läuft sowas wieder, ich nehm mir zwar vor, wenn er jetz noch einmal scheisse baut, dann is es zuviel, aber naja.. *g* Bis jetzt hat das nie sogut funktioniert.
Aber ich bin zuversichtlich, vor allem, da mir innerhalb der letzten paar Monate eh schon alles wursht geworden is, also unsere Beziehung und eigentlich auch er


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#743

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 13:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Irene
Hmpf ja das ist immer so wenn die Männer mal auf Achse sind dann sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen. Meiner schläft jetzt immer
Nachmittags wenn er von der Arbeit heim kommt weil alels sooo anstrengend ist. Aber wenn ich um 6 aufsteh und arbeiten geh und um 9 Uhr abends heimkommt
und todmüde ins Bett fall dann hat er dafür kein verständnis dass er leise sein soll.


Erinnert mich jetzt so ganz spontan an meinen Exmann puh, was bin ich froh, dass ich den Kerl losbin


LG Doro

nach oben

#744

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 13:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.
Du bist so ein liebes Mädl und hast auch einen netten Freund verdient.


Einen netten Freund hat wohl jede Frau verdient


LG Doro

nach oben

#745

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 13:56
von Irene (gelöscht)
avatar

Bin ich anderer Meinung. Kenn schon ziemliche Biester die total lieber Freunde haben die alles für sie machen und sie total
unmöglich sind.


Naja soll er pennen, alles in allem rennts bei uns sehr gut. An gewisse Sachen hab ich mich schon gewohnt und er lässt mir wirklich sehr viele Freiheiten, bei uns bin eignetlich eher die
die immer Unterwegs ist und mal betüdelt nachhause kommt mitten in der nacht und am nächsten tag für nix mehr zu gebrauchen ist weil ich nicht will :P Er tolleriert schon sehr viel,
vorallem meine Kaninchenvernarrtheit. Im Moment haben wir inerhalb von 2 Wochen 12 unterschiedliche Pflegekaninchen bei uns aufgenommen (3 sind bislang vermittelt) da wär ein anderer
Mann schon ausgezogen. Hehe


Hm aber wenn du merkst es ist dir egal geworden dann müsste es doch umsoleichter sein dich zu trennen oder?

nach oben

#746

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 14:02
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

In Antwort auf:

Hm aber wenn du merkst es ist dir egal geworden dann müsste es doch umsoleichter sein dich zu trennen oder?


Ja eh, aber ich hab gesagt, wenn ich merk, dass er in der Schule noch immer nix weiter tut oder wieder nicht hingeht, dann kann er mich mal.
Jetz wart ich ab, was er tut Wenn ers nicht schafft - mir isses egal, muss er ohne mich zurecht kommen. Aber ansonsten fänd ichs irgendwie unfair.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#747

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 15:10
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed


Einen netten Freund hat wohl jede Frau verdient



Neee, manche verdienen die Trolle, die sie sich an Land gezogen haben

nach oben

#748

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 16:41
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Mein Päckchen ist heute dann doch angekommen, das lag noch im DHL-Auto...


nach oben

#749

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 16:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte




hat er nur vergessen rauszupacken???


Und, war es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk?


LG Doro

nach oben

#750

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.05.2008 16:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Taty
Neee, manche verdienen die Trolle, die sie sich an Land gezogen haben




Einen netten Freund hat wohl jede nette Frau verdient.


Besser so


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen