![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:18von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 10:45von Peewee • ~Rettungspuschelchen~

Oh man Leute, das gibt es eigentlich gar nicht....Schatzi war ja gestern Abend kurz da nach der Arbeit.... wollte dann erst nach Hause duschen und Umziehen und dann wieder kommen.
Ich dachte ich bin schlau und mach den Nins schon mal Futter fertig. Stehe also in meiner Küche vor´m Herd, wo das Schneidebrett drauf liegt und wunder mich.... Warum zum Teufel bekommst Du jetzt nasse Füsse????
Da hat der Ablaufschlauch der WaMa doch tatsächlich ein Loch gehabt und meine Küche stand unter Wasser
Na toll, erstmal Schatzi ne SMS geschrieben, das in meiner Küche Landunter herrscht.... Er schrieb dann er kommt gleich.
Ich ja nicht doof, erstmal malg eguckt welcher Schlauch denn nu ein Loch hat, denn das war mir bis dahin noch nicht klar, da da auch die Schläuche für die Minna langlaufen.
Kaputten Schlauch gefunden. Erste Seite abgeschraubt und das Wasser im Eimer aufgefangen... dann den Herd abgerückt und die andere Seite abmontiert..... dann klingelt es und Schatzi steht vor der Tür.
Ich wieder in meine Küche, Schatzi hinter.... große Augen guckten mich an und dann die Frage: Was machst Du da eigentlich??????
Meine Antwort: Ich hab Dir doch geschrieben, das meine Küche unter Wasser steht!!!!
Er: Ach ich dachte Du meinst das Anders!!!
Naja und Montag muss ich nu erstmal los und nen neuen Schlauch besorgen....
War danach aber noch ein schöner Abend
in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 11:05von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

ICH HASSE MEINE SOG "MUTTER"
Dauernd erfindet sie neue Regeln die ich einzuhalten habe
ansonsten ruft sie dann immer die hundebesitzer an uns sagt ab.
ICH KÖNNT SIE ERWÜRGEN
diese blöde tusse
ich hasse sie
ich zieh aus
achja und wenn mein bruder was nicht macht, dann ist es halb so schlimm und er kriegt nie anschiss oder eine strafe
WAAAAAAAAAA ICH DREH GLEICH DURCH

diese dummnuss
ich hab hinter meiner couch ein paar Kisten stehen mit alten Büchern und Zeitschriften und so.
Und heute sagt sie mir dann, dass ich die wegräumen muss weil das unordentlich ist
ich glaub die spinnt ein bisschen
und das ist aber sponst sauber, hab gestern Abend auch gesaugt und alles.
Wenn ihr an mir IRGENDWAS nicht passt sagt sie immer gleich die Hunde ab.
ICH KÖNNT SIE SOOO
ich hasse sie
ich will weg hier
sofort
für immer
ich will sie NIE NIE NIE wieder sehen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.