KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1156

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ist ja eh nix neues mehr



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1157

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.
Über mich hat sie auch wieder gelästert hab ich heute erfahren...

Na toll


LG Doro

nach oben

#1158

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 17:29
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#1159

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 17:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1160

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 17:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

was ist los Micha?


LG Doro

nach oben

#1161

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 10:45
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Oh man Leute, das gibt es eigentlich gar nicht....Schatzi war ja gestern Abend kurz da nach der Arbeit.... wollte dann erst nach Hause duschen und Umziehen und dann wieder kommen.

Ich dachte ich bin schlau und mach den Nins schon mal Futter fertig. Stehe also in meiner Küche vor´m Herd, wo das Schneidebrett drauf liegt und wunder mich.... Warum zum Teufel bekommst Du jetzt nasse Füsse????

Da hat der Ablaufschlauch der WaMa doch tatsächlich ein Loch gehabt und meine Küche stand unter Wasser

Na toll, erstmal Schatzi ne SMS geschrieben, das in meiner Küche Landunter herrscht.... Er schrieb dann er kommt gleich.

Ich ja nicht doof, erstmal malg eguckt welcher Schlauch denn nu ein Loch hat, denn das war mir bis dahin noch nicht klar, da da auch die Schläuche für die Minna langlaufen.

Kaputten Schlauch gefunden. Erste Seite abgeschraubt und das Wasser im Eimer aufgefangen... dann den Herd abgerückt und die andere Seite abmontiert..... dann klingelt es und Schatzi steht vor der Tür.

Ich wieder in meine Küche, Schatzi hinter.... große Augen guckten mich an und dann die Frage: Was machst Du da eigentlich??????

Meine Antwort: Ich hab Dir doch geschrieben, das meine Küche unter Wasser steht!!!!

Er: Ach ich dachte Du meinst das Anders!!!

Naja und Montag muss ich nu erstmal los und nen neuen Schlauch besorgen....

War danach aber noch ein schöner Abend


nach oben

#1162

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 11:05
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Au weia peewee..... Männer!!
... denken wohl doch anders!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1163

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 11:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte



was hat der denn gedacht, was du mit "Landunter" gemeint hast?


LG Doro

nach oben

#1164

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 15:51
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Darkseed


was hat der denn gedacht, was du mit "Landunter" gemeint hast?


Das gehört hier nicht her Doro


nach oben

#1165

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 16:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

ok


LG Doro

nach oben

#1166

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 23:28
von Püpü (gelöscht)
avatar

nsre Nachbarn haben ein Lagerfeuer im Garten gemacht, und jetzt ist mein ganzes Zimmer voller Rauch

nach oben

#1167

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.06.2008 12:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1168

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 16:24
von Püpü (gelöscht)
avatar

ICH HASSE MEINE SOG "MUTTER"
Dauernd erfindet sie neue Regeln die ich einzuhalten habe
ansonsten ruft sie dann immer die hundebesitzer an uns sagt ab.
ICH KÖNNT SIE ERWÜRGEN
diese blöde tusse
ich hasse sie
ich zieh aus


achja und wenn mein bruder was nicht macht, dann ist es halb so schlimm und er kriegt nie anschiss oder eine strafe
WAAAAAAAAAA ICH DREH GLEICH DURCH

nach oben

#1169

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 16:28
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Was war denn schon wieder?


lg
Dia

nach oben

#1170

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 16:32
von Püpü (gelöscht)
avatar

diese dummnuss
ich hab hinter meiner couch ein paar Kisten stehen mit alten Büchern und Zeitschriften und so.
Und heute sagt sie mir dann, dass ich die wegräumen muss weil das unordentlich ist
ich glaub die spinnt ein bisschen
und das ist aber sponst sauber, hab gestern Abend auch gesaugt und alles.

Wenn ihr an mir IRGENDWAS nicht passt sagt sie immer gleich die Hunde ab.

ICH KÖNNT SIE SOOO

ich hasse sie
ich will weg hier
sofort
für immer
ich will sie NIE NIE NIE wieder sehen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen