KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mio hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2016 17:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mio
2016/165

Geb.: Anf./Mitte 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich verdanke meine Rettung einem puren Zufall. Eine Helferin des Vereins ist in eine neue Wohnung gezogen und besuchte ein Möbelgeschäft um als brave Kaninchenmama viel PVC Boden für die Zimmer ihrer Kaninchen zu erwerben. Der Verkäufer war verwundert über den doch nicht alltäglichen Kundenwunsch und so kam eins ins andere und es stellte sich heraus, dass er jemanden kennt, wo ein Kaninchen allein im Käfig lebt.
Nachdem Hasis aber unbedingt mind. einen Freund und 4 m² Platz brauchen, was im vorigen Zuhause nicht möglich war, zog nun auch ich um, zu meinem Glück zur Helpline.
Ich bin eine sehr liebe, auch recht zutrauliche Häsin, die sich nach der langen Zeit alleine sehnlich einen neuen Kuschelfreund wünscht, denn zu zweit macht einfach alles viel mehr Spass. (September 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 20:10 | nach oben

#2

RE: Mio

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2016 22:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Mio

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2016 08:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mio

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2018 20:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich zog von einem Ende Österreichs ans andere, wo mich ein junger, dynamischer Bursche in Empfang nahm und mir erst mal zwei Wochen zeigte, wer hier Chef im Hause ist. Bald aber waren wir ein Liebespaar, denn sooo schlimm, wie er immer tut, ist der Kerl gar nicht, im Gegenteil, er knutscht recht gerne und lange mit mir. Wir bewohnen ca. 15 m2 mit Turm, Spielsachen und eigener Buddelkiste und ich kann mich wirklich nicht beklagen, hierher gekommen zu sein. Unsere Menschenmama tut und macht, damit es uns an nichts fehlt und wir alles haben, was zu einem artgerechten Kaninchenleben dazugehört. (Oktober 2016)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen