KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ziva hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2016 22:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ziva
2016/166

Geb.: ca. 01/2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, dunkelgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Tagelang bin ich auf einem Firmengelände mitten in Wien umhergeirrt. Zum Glück gab es dort einige beherzte Mitarbeiter, welche versucht haben mich einzufangen - vor allem auch deshalb, da bereits ein weiteres Kaninchen ohne Kopf im Gelände lag - vermutlich getötet durch einen Marder. Es ist immer wieder beschämend wie sich ehemalige Halter ihrer Tiere entledigen und sie ihrem Schicksal überlassen. Vor allem wir Hauskaninchen überleben dies kaum. Mitarbeiter der Helpline waren noch am selben Tag des Hilferufes vor Ort und konnten mich innerhalb weniger Minuten aufspüren und einfangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo ich in Sicherheit mit mindestens einem Kuschelfreund zusammenleben darf. (September 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.10.2016 18:42 | nach oben

#2

RE: Ziva - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2016 23:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ziva - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2016 18:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei Single-Rammler Boris eingezogen, einem richtigen Frauenschwarm: groß, stark, knuddelig und einfach bildschön! Ich finde ja, dass er ein bisschen wie ein langohriger Teddybär wirkt, aber meine neue Menschenmama sagt, ich soll mich da bloß nicht täuschen lassen – sie hält ihn für eine lustige Mischung aus Kaninchen, Teddy, Hamster (kann ich mir bei der Größe kaum vorstellen, aber sie kennt ihn schließlich länger als ich), Eichhörnchen und Hund. Mit so einem Freund wird mir sicher nicht langweilig! Unser Kennenlernen ist jedenfalls toll verlaufen, wir kuscheln und fressen auch schon gern miteinander. Damit ich namensmäßig besser zu Boris passe, höre ich jetzt auf „Bounty“. Und auf „Essenszeit“, „Fressi“ und „Leckerli“ natürlich, man will ja nix verpassen…. (Oktober 2016)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen