KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Paco hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2016 17:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Paco
M 2016/082

Geb.: Anfang 2016
Geschlecht: männlich / kastriert (am 28.09.2016)
Gewicht: ca. 600 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe

Paco stammt aus dem letzten großen Notfall, bei dem inzwischen schon 20 Meeris von uns übernommen wurden. Er ist einer von vielen unkastrierten Buben, die dort alle bunt gemischt mit den Mädels in den Käfigen lebten. Inzwischen haben wir den hübschen Buben schon kastriert und sind sehr froh, dass er sich auch weiterhin mit den anderen Burschen aus dem Notfall gut versteht. So kann er in Gesellschaft die 6 Wochen Kastrafrist absitzen und dann zu ein paar Damen oder in eine Böckchengruppe übersiedeln. (Oktober 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 15:17 | nach oben

#2

RE: Meeri Paco - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2017 23:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Paco - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2017 15:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Die Menschenfamilie, zu der ich nun gezogen bin, hat extra ein neues Gehege gebaut, damit wir als künftige Dreiergruppe auch genug Platz haben. Bei den zwei Meeri-Mädls, die dort schon auf mich gewartet haben, hat es immer wieder Streitereien gegeben und so bin ich, quasi als "Schlichter" dazu gekommen. Wir drei passen gut zusammen und ich fühle mich hier, in meinem neuen Zuhause, sehr wohl. (April 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen