KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bunnelby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2016 17:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bunnelby
2016/182

Geb.: ca. 05/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, weiss-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich war eines von inzwischen insgesamt 6 Kaninchen und 20 Meerschweinchen, die die Helpline aus einem Notfall aufgenommen hat, wo die Vermehrung der Tiere überhand nahm und eine artgerechte Haltung und Versorgung nicht gewährleistet war. Einige von uns sind in keinem guten Zustand.
Ich hatte Glück und bin halbwegs fit. Ganz verschreckt sind wir mit unserer Retterin bei der Pflegestelle angekommen, aber hier wird alles unternommen, damit wir unsere traumatischen Erlebnisse vergessen können.
Ich bin eine junge, neugierige Häsin, die dankend herkommt, wenn es Futter gibt und alles gierig verschlingt. Bei anderen Kaninchen und Menschen zeige ich mich etwas zurückhaltend, aber sehr freundlich und sanft.
Ich wünsche mir ein artgerechtes neues Zuhause mit mind. einem Kuschelfreund und liebe Zweibeiner, die sich um uns kümmern. (Oktober 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.04.2017 17:16 | nach oben

#2

RE: Bunnelby - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2016 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Bunnelby - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2017 17:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem gemütlichen Schlappi-Rammler gezogen und bewohne mit ihm ein traumhaftes Außengehege bei liebevollen Zweibeinern. Nicht im Traum hätte ich mir ausma(h)len können, in welch schönem Zuhause ich mal wohnen darf. Das Gehege ist komplett mardersicher, liebevoll eingerichtet und beinhaltet alles was das Kaninchenherz begehrt. Meine neue Fellnase und ich haben uns sofort gut verstanden und kuscheln bereits ausgiebig miteinander. Ich freue mich, endlich Kaninchen sein zu dürfen und in so einer tollen Familie aufgenommen worden zu sein. (Oktober 2016)











LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.04.2017 08:02 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen